​-

Ich würde euch gerne etwas Süßes von der Firma GÜ vorstellen. Ich muss ja alles kosten was sich da so im Kühlregal tummelt und da sind mir diese Kartons aufgefallen. Eigentlich schon vor längerer Zeit, aber der Preis von € 2,99 für 2 Gläser war mir dann doch zu heftig.

Banoffees im Glas
Aber dann hat doch die Neugier gesiegt und ich hab mir die "Banoffees in Glas" gekauft. OMG waren die gut!!!!!!!!!!!!!! Die untereste Schicht besteht aus einem Bananen-Karamell Kecksboden, darauf Mascarpone und belgische Schokocreme. Ich hab mich sehr beherrschen müssen nicht auch noch das zweite Glas zu essen ;)






Zitronen Cheesecakes im Glas
Diese Woche hab ich dann auch noch die "Zitronen Cheesecakes im Glas" gekostet. Ich muss dazu sagen dass ich nicht so auf Zitronen steh, aber die Zitronencremeschicht schmeckt ausgezeichnet, leicht und wirklich dezent zitronig. Das Glas besteht wieder aus einer Butterkeksbasis, daruf diese extrem gute Zitronencremeschicht und zu guter Letzt den Cheesecake. 



Es gibt mehrere Sorten - wer interesse hat, kann auf www.gupuds.com schmöckern.

Und für die Bastler und Dekorateure von euch: diese Gläser kann man super weiterverwenden zum kochen, basteln und dekorieren.

Laßt es euch gut schmecken :)


CheRRy

Kommentare :

  1. Ich verwende die Gläser immer für die Teelichter! Macht am Abend ein wunderschönes Licht im Garten :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an das hab ich auch schon gedacht... mit einem Band oben rumdherum oder bissi Sand drinnen... werde ich auch bald machen. es werden ja immer mehr Gläser :S

      Löschen