​-

Fritt + Natur Pur

Freitag ist wieder mal Großeinkaufstag... Ich versuche zwar immer recht schnell durch den Supermarkt zu düsen, aber ich bleib immer bei neuen Produkten hängen :S Und diese Produkte schreien immer "kauf mich, koste mich"! Tja, den Stimmen muss ich mich fügen ;)

 Diesmal sind 2 Produkte ins Körberl gesprungen.

 
 

Zum einem habe ich von Fritt - Kaubonbon - die Sorten 
  
  •  Vanille Toffee 
  •  Karamell Toffee 
  •  Schoko Toffee

getestet. Bisher hat Fritt fruchtige Kaubonbons hergestellt, diese 3 sind neu.





Es sind 6 Kaustreifen in einer Packung. Der Geschmack ist dezent und gut. Die Kaubonbons sind recht weich und soft.



Kann ich für Toffee Fans nur empfehen :)





Zum anderen hab ich 2 Produkte von Spar Natur Pur ausprobiert. Ich bin bis jetzt immer vorbei gegangen, aber diesmal hab ichs genommen.

Die Bio-Schoko-Cashewkerne sind einfach nur mmmmhhhh. Ich liebe Cashewkerne, und wenn sie mit Schoko überzogen sind, noch besser. Es ist eine 100 g Packung und man sollte ja nicht auf die Kalorien schauen ;S 

Die Bio-Schoko-Soja in Vollmilch-, Zartbitter und Weisser Schokolade sind ziemlich gut. Ich hab mir nicht vorstellen können wie Sojabohnen in Schoko schmecken können. Ich verwende Sojabohnen immer nur zum kochen. Sie schmecken nussig. Wenn ich nicht wüsste dass es Sojabohnen sind, hätte ich auf irgendeine Nuss getippt. In der Packung sind 50 g dieser Leckerei. Kalorien sind halbwegs ok...




Beide Natur Pur Produkte sind FAIRTRADE!!!!!

CheRRy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen