​-

Mc Donalds Bubble Tea + Macarons

Spät aber doch mußte ich den Bubble Tea von Mc Donalds endlich  kosten...

Ich hab ja schon einige andere  Bubble Teas gekostet. Schmeckt mir eigentlich ganz gut, aber irgendwie teilweise zu süß und zu chemisch... wurscht - gut sind sie :)

Da gut, dann also ab zum Mc Cafe in meiner Nähe und dann fällt die Auswahl natürlich schwer. Es gibt Favoriten, aber man kann sich auch jede Geschmacksrichtung, mit Tees und Bobas selber zusammenstellen. Für jemanden der sich ja soooo super schnell entscheiden kann wie ich *räusperräusper*, war es natürlich ein bissi mühsam. Hab mich dann doch für 2 "Favoriten" entscheiden können:

Exotic Strawberry: Black tea, Strawbeery und Litchi Boba
und
Milky Strawberry: White milk tea, Passionfruit und Strawberry Boba

Also, die Zubereitung dauert ein bissi lang... Sie schmecken beide gut, wobei ich nicht sagen kann welcher besser ist. Mein Mann kann sich auch nicht entscheiden... Die Bobas ploppen wirklich im Mund, ist ein ganz zarter Geschmack. Sie sind nicht so extrem süß.

Kann ich weiterempfehlen, ich selber werde mir sicher irgendwann wieder mal einen kaufen :)



Dann haben mich die Macarons noch angelacht - OMG sind die GUT!!!!!! Die werden ganz bestimmt wieder gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




CheRRy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen