​-

Shades of Grey II


So, 2. Teil fertig gelesen...


Ich will gar nicht viel über den Inhalt erzählen, da ich denen die das Buch noch nicht gelesen haben nicht die Spannung nehmen will.

Ich muss zugeben dass ich bei den ersten 200 Seiten gedacht habe - OMG wie langweilig. Dann ist endlich ein bissi mehr passiert und es ist wesentlich spannender geworden wie zu Beginn. Man erfahrt mehr über Christian Grey's Vergangenheit. Ana war im ersten Teil so eine naive verschüchternde junge Frau - im 2. Teil kommt sie mir stärker vor, wobei mir ihre Eifersucht schon auf die Nerven gegangen ist.

Im Großen und Ganzen fand ich den 2. Teil recht schön, unterhaltsam und sogar spannend und freu mich auf den 3. Teil... Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Zum Glück kommt die Fortsetzung Ende Oktober :)

CheRRy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen