​-

Thunfischaufstrich

Ich habe im Blog von meiner belgischen Freundin Francoise (www.lacuisinedefrancoise.be) das Rezept für diesen Thunfischaufstrich gefunden. Ganz einfach zu machen und soooooooo gut. Hat bei uns genau 10 Min. überlebt bis mein Mann alles aufgefuttert hat... Ich habs immerhin geschafft ihn zu kosten...

 


Ihr braucht:

2           Dosen Thunfisch
             Ketchup oder Tomatenmark nach Bedarf
50-70 g Philadelphia
             Salz, Pfeffer, Paprikapulver, bei Bedarf Kräuter                    









Thunfisch abtropfen lassen und mit der Gabel gut zerdrücken damit ein "Matsch" entsteht. Dann alle Zutaten der Reihe nach dazu geben und abschmecken. Ich hab Kräuter der Provence verwendet.

Wir bzw. mein Mann hat den Aufstrich mit Grissinis gegessen.

Laßt es euch gut schmecken :)

CheRRy 

 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen