​-

DIY Utensilo

Hab nach einer Videobeschreibung mal ein Utensilo probiert. Ist total einfach und geht wahnsinnig schnell. Hab es letztens ausprobiert und schon einige fürs Badezimmer gemacht.








 Ihr braucht 2 Stoffstreifen von 20 x 40 cm und in gleicher Größe einen Vliesstreifen.





Nun das Vlies auf die Hinterseite des Stoffes geben welchen ihr als Aussenstoff haben wollt.

Danach den Innenstoff verkehrt drauf legen und seitlich nähen





Jetzt gehts ans falten...

Danach rumdherum nähen und beim Innenstoff ein Loch fürs Wenden frei lassen.





Jetzt wirds ein bissi knifflig. 

Beide Enden genau wie auf dem Bild falten. Bei allen 4 "Zipfeln" 8 cm horizontal messen und abnähen. Ich hab 2 x drübergenäht damit es ja haltet.





Alle 4 Zipfeln nach dem Abnähen abschneiden.

Jetzt einfach nur mehr durch die freigelassene Öffnung alles wenden, das Loch zunähen und..... TATA FERTIG :)




CheRRy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen