​-

Persönliche Box - DIY

Ich habe nach einem Geschenk für eine Freundin gesucht, die schon alles hat. 





Die Holzkiste habe ich bei "Casa" - einem Geschäft für Deko, Haushaltssachen... so wie nanu nana oder butlers... gekauft.





Ich habe mir mit meinem Mann überlegt was wir meiner Freundin alles wünschen. Folgendes ist dabei rausgekommen:

Liebe
Harmonie
Gesundheit
Geld
Langes Leben
Glück

Für alle "Begriffe" haben wir uns Inhalte überlegt. So ist diese kleine Box entstanden :)







CheRRy

Kommentare :

  1. Das ist eine supersüße Idee :)
    Ich habe auch eine Freundin bei der ich jedes mal Ehwigkeiten überlegen muss, was ich schenke, da sie schon alles hat.
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die Freundin hat sich sehr gefreut und das war für mich die Hauptsache. Und ich hab meinen Mann in meine Idee integrieren können - Somit kam es wirklich von uns beiden von Herzen :)
      Alles Liebe
      Geraldine

      Löschen