​-

DIY kleines Täschchen




Das ist ein Mini-Täschchen so zum drüberstreuen... Das geht ganz schnell, ist einfach und schaut hübsch aus :)



 Ihr braucht folgendes:

2 gleichgroße Stoffe in beliebiger Größe - meine Stoffe sind 20x25.

evtl. Bänder zum verziehren

evtl. Druckknöpfe, Knöpfe...

Ich habe kein Vlies verwendet - war nicht nötig...

Es ist soooo einfach dass es sich fast gar nicht lohnt ein Tutorial zu machen...

Die Stoffe mit der schönen Seite zueinander legen und aussen rumdherum (die Wendeöffnung nicht vergessen!) nähen.


Wenden...




 Ich habe am oberen Rand und am unteren Rand ein Bändchen angenäht. Muss nicht sein, schaut aber schön aus :)


 Jetzt einfach nur in die gewünschte Größe falten und beide Seiten abnähen.

Ihr müßt also die Wendeöffnung NICHT vernähen, da sie in diesem Schritt automatisch geschlossen wird.

FERTIG!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß beim Nachmachen :)

CheRRy









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen