Direkt zum Hauptbereich

Bananen pancakes

 

Bei PROVINZKINDCHEN habe ich ein total gutes Rezept für Bananen pancakes ohne Mehl entdeckt. Ich mag Hannah's Blog sehr gerne, da sie unter anderen leckere gesunde Rezepte postet.

Man braucht NUR:

2 Eier
1 Banane

Hannah hat noch Haferflocken dazu gegeben - Ich hab keine zu Hause und somit ohne gemacht. Schmeckt auch so fantastisch :)

Banane zerdrücken, zu den Eier geben und in einer Pfanne mit etwas Butter rausbrutzeln. 

Da ich noch Erdbeeren, Himbeeren und Bananen zu Hause hatte, gabs unser Sommerdesert einfach darüber.

Ich habe die Beeren diesmal mit einem fettfreien Erdbeerjoghurt vermengt und keinen Zucker dazugegeben. 

Das erste was mein Mann gesagt hat war "Gibts noch mehr?" Zum Glück hatte ich noch eine kleine Portion für ihn ;)





CheRRy

Kommentare

  1. freut mich wirklich sehr, dass es euch so geschmeckt hat! und danek für die verlinkung und das liebe kompliment ♥ deine fotos sind soo hübsch, da bekomm ich richtig hunger obwohl ich eigentlich satt bin :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.