​-

DIY A5 Mappe / Organiser

Ich hab mir mein erstes E-Book gekauft - YIPEEEE :)

Bei regenbogenbuntes hab ich einen total schönen und bunten A5 Organiser gesehen. Sie hat ihn wunderschön genäht.
-> Ihrer ist bei weiten schöner und besser genäht wie meiner!

Na klar dass ICH das auch wollte :) LOL

Habe mir von Patti das E-Book gekauft. Ich muss sagen, dass sie die einzelnen Schritte toll erklärt hat. Auch für nicht so geübte Näher geeignet. Und es ist noch eine extra "Nähschule" dabei, dir mir auch geholfen hat.

Ich muss aber zugeben, dass ich beim Einnähen vom Zipp gescheitert bin. Ich habe ihn zwar eingenäht, aber irgendwie war bei mir alles ein bissi verzogen. Somit habe ich ihn wieder rausgetrennt. 

Ich habe auch den Fehler gemacht dass mein Saumband nur 2 statt 3 cm hatte. Man merkt den Unterschied... ich hab aber auf die Schnelle kein anderes gefunden...
Und auch dass mein Vlies zu dick war... 

Es haben sich ein paar kleine Fehler eingeschlichen... Tja, aus Fehlern lernt man. Ich werde demnächst ganz sicher wieder eins versuchen.

Trotzdem finde ich, dass mein Erstlingswerkt nicht so schlecht ist. Für das dass ich noch nie mit Saumbändern gearbeitet habe und Nähanfängerin bin, gehts... 

--> An die Profinäherinnen: Bitte schaut nicht genau hin ;)

CheRRy



Vorderseite


Rückseite

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen