​-

DIY Stadtplan Holzkiste

Ich hab zwei leere Schnaps Holzkisten gesehen und genau gewußt was ich draus machen werde :)

In meinem Kopf schwirrt schon länger die Idee einer mit Stadtplänen beklebten Box oder Kiste herum. 

Nachdem ich ja eine Weltenbummlerin bin und von überall Pläne mitnehme, war es naheliegend dass ich endlich mal damit anfange :)

Dieses Mal habe ich WIEN und PARIS Pläne verwendet :)

Gesagt getan... 

War gar nicht so schwer --> einfach die Kiste mit Plänen bekleben und mit einer selbstklebenden Folie fixieren - sonst reißt das Papier. 

Eine verwende ich für Teile meiner Scrabbooking Sachen und die Andere für ein paar meiner genähten Teile...für alle ist sie zu klein. Aber ich hab schon eine größere Box zu Hause die nur wartet beklebt zu werden :) 



Ab damit zu  art.of.66 und ihrer REVIAL LINK PARTY wo tolle Ideen gesammelt werden :)


VORHER






CheRRy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen