​-

DIY Visitkartenetui




Letztens hab ich ja ein Kartenetui für die vielen vielen Mitgliedskarten gemacht.

Diesmal ist es ein kleines Etui für Visitkarten. Ich hab private und geschäftliche und die sind immer irgendwie lose in meiner Tasche. Und wenn ich eine brauche, finde ich sie nicht - eh klar :S

Ich bin bei Pinterest auf THE CRAFTY CUPBOARD gestoßen und mußte es gleich anhand des Tutorial machen.

Bis jetzt hab ich 3 Stück gemacht, wovon eines schon in meiner Handtasche ist :) Und es waren sicher nicht die Letzten ;)







Dieser Beitrag landet bei Sabines neuer Linksammlung MACHTZENTRALE. Freu mich schon weitere Beiträge dort zu lesen :)

CheRRy

1 Kommentar :

  1. Eine tolle Idee! Das bringt wiederum mich auf die Idee, dass ich für meinen e-Book Reader eine Hülle nähen könnte...

    Du wurdest von mir getaggt! Ich hoffe du hast Lust mitzumachen?
    http://krimserei.blogspot.co.at/2013/09/ich-wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen