​-

DIY Wendetasche

Seit längerem möchte ich eine Tasche nähen. Ich traue mich aber noch nicht richtig drüber, da ich das Gefühl habe, dass es mir noch zu kompliziert ist. Es gibt so tolle Taschen von Bloggerinnen, die ich natürlich auch machen will... Ich brauch Geduld ;)

Nichts desto trotz hab ich zumindest eine ziemlich leichte Wendetasche genäht. Wieder mal nach einem super Tutorial mit Video von PATTYDOO.

Ich bin mit meinem Resultat vollkommen zufrieden und werde sie sicher verwenden. Jetzt hab ich nur die Qual der Wahl welche Seite ich nehm ;)

Stoffe sind vom blau/gelben Schweden ;)









CheRRy

1 Kommentar :

  1. Die Tasche ist super geworden! Sie hat eine schöne Form und viel Platz - sehr gut! Beim Schweden muss ich auch mal wieder einfliegen! Die dicken Stoffe sind super für Taschen!
    LG Pami

    AntwortenLöschen