​-

DIY Organizer für Handy, Papiere...






Ich habe nach etwas gesucht um Handy, Geld, Kreditkarten, Führerschein, Autopapiere ... unterzubringen, wenn ich schnell wohin fahr ohne meine Handttasche mitzunehmen. 

Ich bin bei PURZELBINE fündig geworden. Ich hab mir ihr E-Book gekauft und gleich zum nähen angefangen. 


Das E-Book war super erklärt, nur irgendwie hab ich beim ersten Werk (das mit den Schmetterlingen) einen Teil falsch angenäht... Egal, ist eh meins und somit mach ich es halt anders auf.

Das Zweite ist dann ganz normal gelungen...

Ich hatte meins schon im Einsatz und find es total praktisch. Man kann es auch als Organizer für Reisen verwenden --> Ticket, Bestätigungen, Geld, Kreditkarten oder Milen Karten... 


 





 CheRRy

1 Kommentar :

  1. Uiiii, die beiden Purzel sind superschön!!!

    Und gaaanz lieben Dank für den lieben Kommentar zu meinem "sunshine"-ebook :-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen