​-

und wieder ein Jahr älter... :S



Am Freitag hatte ich Geburtstag... noch dazu ein Runder :S Naja, man kanns eh nicht ändern...

Eigentlich wollten wir nach Kopenhagen fliegen, aber das mußten wir aus diversen Gründen kurzfristig stornieren. Auch egal... Über ein freies Wochenende nach 2 stressigen Wochen war ich froh.

Ich hab mir trotzdem Urlaub genommen, hab endlich unser Familiengrab beblumt (es war vorher noch nicht wirklich das Wetter danach) und hab endlich mal in der Sonne gelesen und relaxt.

Mein Mann hat sich schon ein paar Tage zuvor selbst Stress gemacht weil er weiss dass ich eine Torte mit Kerzen will... Ich will mir schließlich etwas wünschen ;)
Er kam auch wieder mit einer Coppenrath & Wiese Torte mit Kerzen :)

Da geplant war dass ich mir in Copenhagen ein Geschenk aussuchen kann, hat sich mein Göttergatte auch keine Gedanken darüber gemacht - und ich mir auch nicht...

Letztes Wochenende war meine Freundin aus Schweden zu Besuch und wir waren shoppen... und da ist mir bei Liebeskind eine Geldbörse in die Hände gesprungen, die nur danach schrie von mir gekauft zu werden. 

Somit hab ich die gleich meinen Göttergatten gegeben... Tolle Geldbörse - genau mein Stil :) Und ich such eh schon länger eine.

Wir sind dann noch essen gegangen und haben den restlichen Abend ruhig verbracht... 

Wo sind die letzten 10 Jahre geblieben? Irgendwie hab ich das Gefühl dass die Zeit jetzt noch schneller vergeht :S




CheRRy

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur 4ten Null :o)
    Keine Sorge, es wird nicht schlimmer, aber die Zeit vergeht wirklich wie im Flug.
    Und hauptsache Du hattest trotz allem einen schönen Geburtstag, auch wenn´s ohne Kopenhagen war.

    Lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Happy burzltag nachträglich.

    hast dir ein super Geschenk gefunden, ich liebe LIEBESKIND gg. soo schönes Leder und designs.

    glg Yvi

    AntwortenLöschen
  3. ui, hab grad gesehen dass meine 2 Dankesantworten nicht erschienen sind :( sorry.
    Herzlichen Dank euch beiden :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen