​-

7 Sachen Sonntag

Heute ist es wieder soweit... mein "7 Sachen Sonntag" nach einer Idee von GRINSESTERN die auch Links von anderen Bloggern zu deren Sonntag sammelt...
 
Es war ein fürchterlich heißer Sonntag an dem ich vermieden habe rauszugehen. Ich wollte mich auf die Terrasse setzen und lesen, aber es war einfach viel zu heiß...

Somit habe ich meine Aktivitäten nach innen verlegt und versucht vorm Ventilator zu bleiben...





Meinen Nektarinenkuchen von gestern zum Frühstück gegessen...





Meinen neuen Rock genäht... Bilder folgen...





Bei der Hitze mein selbstgemachtes Erdbeer Joghurt Eis gegessen... Post mit Rezept folgt demnächst...




Öfters mit meinem Göttergatten telefoniert der gerade auf Familienbesuch ist... *snief*





Stachelbeeren von meinem Strauch geerntet...




Und dann auch gleich ein paar Tomaten geerntet...





Im Buch geschmöckert das ich von meiner Freundin Yasmin bekommen habe... SOOOOOO interessant :)


Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

CheRRy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen