​-

DIY Jersey Rock

So, geschafft - meinen ersten "gscheiten" Rock genäht :)

Ich hab mir bunten Jersey Stoff gekauft und mir das Freebook von KI-BA-DOO runtergeladen.
Die Anleitung ist super erklärt - eigentlich sind alle Arbeitsschritte total einfach und logisch. Nur bei der Größe hatte ich leichte Probleme. Ich hab normalerweise eine 40 und hab mir somit 40-42 ohne Nahtzugabe zurechtgeschnitten. War dann aber trotzdem zu groß und mußte noch korrigieren... Aber hat funktioniert...

Ich hab auch die Kordel weggelassen. Gummibund reicht vollkommen...

Overlock hab ich auch keine... Mit normalen Nähten geht es natürlich auch... Schaut halt optisch anders aus.


Also ich bin zufrieden :)

CheRRy

 -> Sorry, die Fotos sind naja, Göttergatte ist ja nicht da um mich zu knipsen und somit  hat der Selbstauslöser herhalten müssen...













Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen