​-

DIY Notizblockhülle



Ich liebe ja so kleinen Klim-Bim... und ich hab immer einen Block in meiner Tasche...

Wenn ich nicht grad einen Block von Claire Fontaine (die haben so ein tolles hartes schönes Cover) habe, stören mich diese häßlichen Blöcke... Da musste etwas getan werden...

Ich kann euch keine Abmessungen geben, da ich nach Gefühl und Größe der Blöcke zugeschnitten habe. 

Auf die eine Seite kommt ein Block und in die andere Hülle diverse Gutscheine, Papierkram der in der Handtasche herumfliegt und ein Kulli... 

Ich selber behalte mir das Schwarze mit den Piepmätzen drauf... War eine schwere Entscheidung, da mir die Anderen auch gefallen :S

Ich glaube da werde ich noch Nachschub nähen :)

Stoffe und Bänder sind von Herzilein, ausser der blaue Schmetterlingsstoff - der ist von Komolka.
Stoffblume ist Eigenproduktion - Tutorial siehe HIER :)

CheRRy 






















Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen