Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag

Und wieder mal mein 7 Sachen Sonntag ...
 Bei GRINSESTERN gibt es wieder eine Sammlung mehrerer Beiträge.




Vormittags war ich mit einer Freundin lecker Frühstücken :)




Autoanzeige hat 38°C Aussentemperatur gegen 13.00 angezeigt... VIEL ZU HEIß für eine Großstadt wie Wien :(




Am Heimweg noch in einem Eissalon Eis nur für MICH gekauft :) Göttergatte ist ja immer noch auf "Heimaturlaub bzw Famililenbesuch".
 


Nachdem sich meine "Aura Migräne" angekündigt hat, hab ich sie glücklicherweise mit einer Tablette noch abfangen können - UFFF 




Irgendwie wollte mein Plan mir ein langes Kleid zu nähen nicht aufgehen. Aus dem langen Kleid wurde dann ein langer Rock... Naja. es muss ja nicht alles klappen, aber der Rock ist ok geworden. Gibt es demnächt in einem Post zu sehen...
 



Ein bissi gelesen....



 und dein bissi Song Pop gespielt...

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

CheRRy

Kommentare

  1. ist das Buch gut? hatte es neulich in der Hand.

    liebe Grüsse und einen schönen Sonntag noch
    nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina,
      das Buch gehört zu einer Trilogie und ist das letzte Buch. Jedes Buch hat zwar seine eigene Geschichte, gehörten aber doch zusammen.
      Die ersten zwei heißen: "Ich will doch nur küssen" und "Ich will nur dein Glück". Sind recht nett... einfache Lektüre ohne Nachdenken zu müssen :)
      Dir auch noch einen schönen Sonntag :)

      Löschen
  2. ohhhh das Frühstück sieht verlockend aus :)
    bei uns war es ähnlich heiß,
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch total gut, fast zu viel :)
      Ich hoffe dass es regnet...aber ich glaubs nicht :S
      GLG

      Löschen
  3. Was für ein tolles Sonntagsfrühstück... und dann auch noch mit einer Freundin! So kann die Woche ja nur gut werden. :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da mein Göttergatte kein großer Frühstücker ist, geh ich öfters mit einer Freundin diverse Wiener Kaffeehäuser testen :) Das von heute war ausgezeichnet :)
      GLG

      Löschen
  4. OH das Frühstück sieht toll aus! und bei der Wärme hat das Eis bestimmt top geholfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, das Eis war köstlich... ist noch was über für morgen bzw. Dienstag :)
      GLG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.