​-

7 Sachen Sonntag

Wie die Zeit vergeht... und wieder ist Sonntag und wir können uns bei GRINSESTERN verlinken :)






 
Chaos im Wohnzimmer - Schnitt für eine Fotobella Tasche...  





Bei meinen 2 Fotobellas nach kleinen Fehlern suchen (die Blaue ist meine - die Andere wird morgen verschenkt) - sowie bei meiner Big Beach Bag die ich in der Nacht genäht hab...




Meine gestern Abend gemachte Beerentorte aus der Form gestürzt... Jetzt kann sie ziehen bis ich sie zur Kaffeejause bei Freunden mitnehme





Wie jeden Sonntag - Blumen gießen... 





Musikvideos schauen... naja, sie laufen nebenbei... geht sonst nicht wenn Göttergatte da ist :S
Das ist eines meiner Lieblingslieder  --> John Newman "Love Again" - GENIAL :)





Post über meine Beerentorte schreiben...




Musik auf meinen mp3 Player laden.


So, jetzt geh ich auf ein Kaffeetscherl und wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag. Freue mich am Abend euren 7 Sachen Sonntag zu lesen :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Du hast nicht wirklich heute die drei Taschen genäht?!? Warum dauert das bei mir immer so lange? Sind superschön geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich hab nicht alle drei genäht... ich hab eine Fotobella in der Nacht fertig gemacht und da ich nicht schlafen gehen wollte hab ich gleich drauf die Beach Bag genäht... Aber ich hab mich auf kleine Fehler Suche gemacht... Die hab ich in der Nacht nicht mehr gesehen :S
      GLG

      Löschen
  2. Die Beerentorte sieht oberlecker aus. Ob ich die wohl auch hinkriegen würde? Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche... :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steph,
      die Beerentorte war auch total gut... Hab das Rezept gepostet und es ist soooooooo einfach zu machen... Muß halt nur ein paar Stunden kalt gestellt werden.
      Wünsche dir auch einen eine schöne Woche :) ICH hab Urlaub :P
      GLG

      Löschen
  3. Die Beerentorte würde ich jetzt auch gerne essen...yummi!
    Vielleicht magst du das Rezept ja mit uns teilen!?

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen