​-

7 Sachen Sonntag

Und schon wieder ist Sonntag... Puh, die Zeit vergeht... Hier sind meine 7 Sachen die ich heute gemacht  und die ich bei GRINSESTERN verlinkt habe. Jetzt wird nur mehr gechillt :)





Meinen Lavendel geschnitten
 


 Die Zwetschgen (Pflaumen) Marmelade, die ich vorgestern gemacht habe,  beschriftet und ein Glas als Geschenk vorbereitet




Überlegt welchen Ton ich ein Teil der Schlafzimmerwand streichen soll...

 



Buch gekauft und auf den Kindle bzw aufs Tab geladen... will den Film erst sehen wenn ich das Buch gelesen habe...



Mittagessen aus allen Resten die noch im Kühlschrank waren gekocht ...




Schokipapier in Folie gegeben - Vorbereitung für Kosmetiktäschchen :)
 


Und noch schnell einen Zwetschgen (Pflaumen) Kuchen gemacht - ist der lecker :)


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag :)

CheRRy

Kommentare :

  1. mmmhhhmmm der Pflaumenkuchen sieht großartig aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) muss mich beherschen nicht zu viel zu essen ;)
      GLG

      Löschen
  2. Hmmm..überall so viel leckeres Essen! Da bekommt man ja Hunger ;) City of Bones habe ich mir gerade als Hörbuch gekauft, bin gespannt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch gespannt... jetzt brauch ich nur noch ZEIT und RUHE... Die Filmvorschau war sehr interessant. Bin auch gespannt wie du es findest :)
      GLG

      Löschen
  3. Wollte dir nur kurz Bescheid geben, Planschbecken und ich sind unterwegs. Holst du uns vom Bahnhof ab? Danke!
    Die Schlafzimmer-Wandfarbentöne sehen alle nach Meer aus, könnte mich nur sehr schwer entscheiden ;-)
    Einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    kik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol - alles klar ;)
      hab noch 1 woche mich für eine farbe zu entscheiden... und göttergatte ist mir keine hilfe :S
      dir auch einen guten start :)
      glg

      Löschen
  4. Bei euch wurde heute auch so herrlich gebacken! Sieht sehr lecker aus... Und bei den Blautönen würde ich auch die Qual der Wahl haben. :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Mit Büchern und Filmen halte ich es immer umgekehrt. ;-)
    Zuerst der Film und dann das Buch... :-)

    Andersrum bin ich von den Filmen IMMER enttäuscht - bisher einzige Ausnahme: Herr der Ringe! *seufz*

    Und der Kuchen - sieht sooo lecker aus! Hmm

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Viel Spaß übrigens, wenn DU nächste Woche shoppen gehen kannst! *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuch immer zuerst das Buch zu lesen... aber du hast recht - ich war bis jetzt auch IMMER enttäuscht...
      Bei "Panem" haben mir viele wichtige Details gefehlt und bei "Safe Haven" war der Film kaum mit dem Buch zu vergleichen :S
      Schauma mal ob ich fertig werde...

      Shoppen... freu mich schon... :)

      Löschen
  6. Die Nudelrestepfanne könnte ich jetzt auch essen- sowas schmeckt doch immer am Besten :)
    Unser Lavendel hat dieses Jahr gar nicht so viele Blüten gehabt :-( Du scheinst da eine deutlich bessere Ausbeute zu haben!

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ja, mein Lavendel war brav heuer - hatte auch viele Hummeln die nicht begeistern waren wie ich da so herumgeschnippselt habe ;)

      Jetzt muss ich nur noch Lavendelbeutelchen nähen :)

      glg

      Löschen
  7. Das mit den Schlidchen an der Marmelade ist ne gute Sache! Hier gibt's jedes Mal vor Weihnachten ne Krise, weil es WIEDER nicht sofort im Sommer gemacht wurde und die Marmeladen als Geschenke fertig werden müssen. Also: Notiz an mich selbst: Schilder machen, aber flott!
    Und mir gefällt der Farbton 15.053 ganz gut.
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Deine Farbwahl gefallt mir auch gut, nur muss ich leider etwas helleres nehmen da die Wand schon Terracotta ist und die Möbel teilweise ein helleres Blau haben... Sonst wird es zu dunkel - leider...

    Jaja, die Schilder... Klebesticker gebe ich immer gleich drauf und Schilder immer nur bei Bedarf... und ja, das wird dann immer stressig ;)

    GLG

    AntwortenLöschen