​-

7 Sachen Sonntag

Puh, war ich heute schon produktiv :) Ich muss dazu sagen dass ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe und voller Tatendrang bin ;)

Nachdem Göttergatte gestern weg war und ich nach seinem Nach-Hause-Kommen nicht mehr gscheit schlafen konnte, war ich schon früh auf und hab einiges erledigen können...




Zuerst mal FISCHE füttern...



Schnell die paar Chillis geerntet bevor sie am Strauch verwelken...






 
 ... und  die geernteten Chillis (die keine Schärfe haben) mit ein paar getrockneten scharfen Chillis geschnitten, bissi Knoblauch und Olivenöl ins Glas gegeben... Jetzt heißt es abwarten bis man kosten kann...




und jetzt mal ein Frühstück  --> Milchkaffee Paradies Creme (hab ich gestern am Abend schnell verrührt) - MMMMHHHHH





Mein neues Projekt... Platz für meine Stoffe schaffen... Somit hat die Garderobe (von der wir 2 haben und diese eher ein Chaosraum ist) ein Billy Regal bekommen. Gestern Nachmittag (!!!) zum gelb blauen Schweden gefahren, Regal geholt und Raum ausgemalt...

Heute dann, wärend Göttergatte noch geschlafen hat, schnell aufgebaut..




... und auch gleich eingeräumt... Nachdem der Raum so klein ist, kann ich leider kein besseres Foto machen...




Und jetzt hab ich noch schnell die Box, die ich geschenkt bekommen habe, mit meinem Näh Krims Krams bestückt... 


Bin gespannt was die Anderen so gemacht haben und schaue zu ANITA um zu Schmökern...

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!!!

CheRRy

Kommentare :

  1. Hallo! Da konntest du aber einiges erledigen. In meinem Kreativzimmer Ordnung zu machen, habe ich mir für nächstes Wochenende vorgenommen :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    unsere Chilis waren heuer auch nur teilweise scharf ;)
    ohhhh die befüllte Box ... schön :)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geraldine
    nachdem du meinen Blog besucht hast, besuche ich nun deinen und ich muß sagen, einen schönen Blog hast du da und deshalb überfalle ich dich einfach mal :-)
    Ich wurde getaggt, klingt schlimm oder ? Aber nun würde ich dich gern taggen.
    Wenn du "mittaggst" würde mich das sehr freuen. Falls nicht, sag mir bitte Bescheid.
    L.G.Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Frühstück ;-)
    Der Teich sieht toll aus. Und dein Stoffschrank auch!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    kik

    AntwortenLöschen
  5. Oh, hast du viele schöne Stoffe! Und die Box ist auch toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Oha, der bloße Anblick von Chilli lös bei mir schon Schweißausbrüche aus. Ja,ja kommt davon, wenn man nicht auf die guten Ratschläge hört und die Handschuhe weglässt. ;)

    Und deine Stoffammlung ist ja eine Explosion an Farben! Toll...

    Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen