​-

Big Beach Bag

Und wieder ein Projekt das süchtig macht --> die Big Beach Bag von FRAU LIEBSTES.

Ich hab mir den Schnitt vom E-Book gleich 3x ausgedruckt, da ich gerne alle 3 nähen würde. Bis jetzt  hab ich nur die Kleine und die Mittlere genäht.

Meine sind ganz einfach ohne Schräg- oder Paspelband genäht. Die Stoffe sind vom gelb-blauen Schweden ohne Vlies - der Stoff ist schon ziemlich stark.

Ich glaube ich werde sie noch etwas mit Knöpfen oder Ähnlichen verziehren...

Zusätzlich werde ich noch einen Klettverschluss einnähen. Ich habe die Mittlere heute getragen, und ich persönlich mag es nicht wenn die Tasche so offen ist... Aber es wäre grundsätzlich keiner nötig.

Das werden sicher nicht die Letzten gewesen sein :)

Ich beteilige mich das erste mal bei CREADIENSTAG :) finde es toll auch andere kreative Stücke zu sehen :)





CheRRy




Hinten
 

Hinten

Innenleben kleine Tasche

Innenleben mittlere Tasche


Mittlere Tasche

Kleine Tasche




Verschluß mittlere Tasche

Verschluß kleine Tasche

1 Kommentar :

  1. Hach! Sind DIE schön bunt geworden! :-)

    Ich hatte bei meiner BBB keine Zeit zum Füttern und habe deshalb auch Möbelschwedenstoffe genommen - die sind dafür einfach wunderbar geeignet.

    Wenn du alle drei Schnitte bereits gedruckt hast, kommt sicher bald auch die Große!
    Da bin ich jetzt schon gespannt.

    Lieben Gruß
    von einer Mit-Süchtigen

    Sabine

    AntwortenLöschen