​-

Freutag # 14

Heute gibt es mehrere Gründe mich zu freuen :)

Mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub :) Noch bis zu Mittag arbeiten und dann 2 Wochen keine Anrufe, Sitzungen, Probleme lösen... wie schön :)

Ich fahre zwar nicht weg weil sich mein Göttergatte bei seinem Heimaturlaub die Bänder überdehnt hat und nicht gscheit gehen kann, somit habe ich Zeit zu nähen, lesen, faulenzen...

Dann freu ich mich noch über ein total süßes Geschenk von unserem (eigentlich von einer anderen Abteilung) Praktikanten Lukas. Wir waren öfters in der Mittagspause bummeln, shoppen und beim Starbucks auf ein Kaffeetscherl und er hat sich gemerkt dass ich diese Box für diversen Nähkrimskrams sooooooo süß fand. Ich finde es so lieb dass er es mir gekauft hat :) --> ich weiss dass du das liest - also DANKE LUKAS :)




Von meiner Kollegin und mir bekommt er heute Nachmittag einen Besuch im Madame Tussaulds in Wien. Wir gehen alle drei gemeinsam, werden Spaß haben, Fotos machen... und dann noch was trinken gehen :)

Zum Glück hat er die Zusage dass er nächstes Jahr wieder hier arbeiten darf :)

Wird ein guter Tag heute werden - lauter positive Ereignisse zum freuen :)

Wünsche euch einen schönen FREUtag :)

CheRRy

Kommentare :

  1. so ein tolles geschenk!
    und ein richtig schöner freutagpost :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. wow das Geschenk ist ja wirklich wunderschön :)
    Ich freu mich mal ne Runde mit dir mit,
    viel Spaß und Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, so einen Praktikanten wünsch ich mir auch *grins* Ist schon toll, wenn jemand so aufmerksam ist. Das ist definitiv in Kombination mit Deinem Urlaub ein gigantischer Anlass für einen Freutag! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn der Praktikant dann das nächste Praktikum hier machen möchte...
    ;-)
    Tolles Kistchen !!!
    Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und Gute Besserung für Deinen Mann.!.
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Wie alt ist dieser Praktikant denn, Geraldine?

    Normalerweise sind die doch eher jugendlich und da ist solch aufmerksames Verhalten eher Mangelware.

    An deiner Stelle wäre ich bei Auspacken wohl umgefallen! ;-)

    Tolle Sache!
    Ich hätte mich auch gefreut wie doof, so ein tolles Schatzkästchen! :-)

    Und zu Madame Tussauds wollte ich schon immer mal... *seufz*

    Liebe Grüße
    und viel Spaß
    wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hi,

    er wird jetzt 18 (uihhh, das waren noch zeiten ;)) und ist, für einen Burschen, super erzogen worden. Du glaubst nicht was ihn für kleinigkeiten auffallen oder was er sich so merkt...aus dem wird noch was gscheites ;)

    dann musst nach WIEN kommen ;) dann geh ich mit dir bzw deiner family hin ;)

    schönen abend noch :)
    glg

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein wunderschönes Geschenk! Totaaaal lieb von ihm!
    Und Madame Tussauds hört sich auch klasse an!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. #wo bitte bekommt man so einen Praktiknten?
    Wahnsinn!
    Die ist so schön diese Box...
    Dir einen schönen Urlaub
    und LG
    Julia

    AntwortenLöschen