​-

Handgelenktasche + Schlamperle - RUMS 35

Vor 2 Wochen hab ich mir die Taschenspieler CD von FARBENMIX gekauft - ich weiß dass es die schon länger gibt, aber ...  :S Sehr viele haben die Teile schon genäht und ich fang halt erst jetzt an :s 

Also, die CD ist super :) Ich hab mir alles ausgedruckt und mir eine eigene Mappe nur mit diesen Anleitungen und Schnitten gemacht.

Ich hab mal mit den leichten, schnell zu nähenden Teilen begonnen... 

Heute zeige ich euch meine 2 Karo Handgelenkstaschen und meine 2 Herz Schlamperle.

Die Handgelenkstaschen sind super :) Ich will mir noch eine zum Weggehen in einem Pailletten Stoff machen.

Bei der mit dem Stoffen vom gelb-blauen Schweden hatte ich einen Denkfehler, somit ist es ein normales kleines Täschchen. Ich hab den Zipp falsch eingenäht. Der Zipp sollte auf der anderen Seite sein um den Karabiner dort einzuhacken... Egal, mir gefallt sie trotzdem :)

Das Orangene ist zwar kein Handgelenkstäschchen, aber mit dem gleichen Schnitt gemacht. Ich habe aussen ein Wachstuch und innen einen Futterstoff verwendet. Der Anhänger ist ein Teil vom einem Stoff vom blau-gelben Schweden.

Die Schlamperle sind super - nachdem sie am Boden abgenäht sind, kann man sie auch schön hinstellen :)

Freu mich schon auf die anderen Teile der CD :)

Bin gespannt was bei RUMS heute hergezeigt wird :)

CheRRy













 






















































Kommentare :

  1. so schöne Täschchen, eins hübscher als das Andere. Hast du schon für jedes einen Abnehmer???

    Morgen ist wieder "Freudichtag am Freitag", vielleicht magst du ja mitmachen, ich freu mich jedenfalls auf dich und eines deiner Werke.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Pailletten-Stoff ist mal ne richtige Super-Idee! Viel Spaß noch beim weitern "Durcharbeiten" der CD!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geraldine, tolle Täschchen hast dir da genäht! Alle Achtung, ALLE Schnittmuster hast dir ausgedruckt!? Ich bin nächste Woche zu einer Hochzeit eingeladen, so in schickes Handgelenkstäschchen ist ne Top Idee, danke dafür!
    Guckst du mal deine Emails nach, hab dir vor ein paar Tagen eine Nachricht geschrieben. Danke! :-)
    LG, kik

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, warst du aber wieder fleißig. :-)

    Die sind alle total schön!

    Das grüne Eulenwebband wohnt hier auch. *g*

    Am schönsten - ich liebe eben gelb - finde ich das untere Täschlein!

    So ein Ding für den Reißverschluss muss ich auch mal probieren, sieht klasse aus!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen