​-

Meine Fotobella :) - bei RUMS # 33

Ich liebe ja Handtaschen :) Bei meinen diversen Städtetrips hat immer meine Mandarina Duck hergehalten, da sie leicht ist und genug Platz für meine Nikon hat. Aber sie ist nicht die ideale Lösung. 

Dann hab ich (ich weiss leider nicht mehr bei wem) die Fotobella entdeckt und war sofort vom Design begeistert. Hab mir auch gleich das E-Book bei FARBENMIX  gekauft und mich mal schlau gemacht. Ich muss gestehen, dass sie zwar, jetzt im Nachhinein gesehen, gar nicht soooo schwer zu nähen ist, aber nach mehrmaligen Durchlesen der Anleitung hab ich doch kurz überlegt ob ich das pack...

Na gut, dann mal zur Stoffauswahl. DAS war das Schwierigste!!!!!!! Ich kann mich nie so richtig entscheiden, und zu bunt sollte sie nicht werden. Ok, ich hab EWIG gebraucht bis es dann endlich soweit war dass ich zu nähen beginnen konnte :)

Es hat schon 2 Abende, bei dieser Hitze, gedauert bis ich fertig war, aber ich war, glaube ich, noch von keiner meiner Arbeiten so begeistert :)

Ich hab dann noch "schnell" eine Zweite als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin genäht - wir haben zufällig mal über Taschen bei Reisen geredet und ich wußte dass sie keine gscheite hat.
Sie war begeistert und das hat mich besonders gefreut :)

Hier nun das Ergebnis:

--> Stoffe sind vom gelb blauen Schweden
--> die mit dem blauen Y ist MEINE ;)












Fach hinten

Innentasche für Fotoapparat

... noch 2 kleine Fächer für Speicherkarten...

Und jetzt ab damit zu  RUMS :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Verstehe ich voll und ganz, dass deine Freundin sich da gefreut hat! :-)

    Und deine Gefühle nach dem Fertigstellen kann ich voll und ganz verstehen.
    Wenn man etwas Anspruchsvolles (vor dem man womöglich sogar ein wenig Angst hat) geschafft hat, dann ist man schon ein wenig stolz!

    Darfst du auch sein. Du hast es geschafft! :-)

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN :)
      Du hast recht - auf die bin ich wirlich Stolz :)Vor allem weil ich eben "Respekt" vorm Nähen gehabt habe.
      GLG

      Löschen