​-

Mitbringsel Ringe von Göttergatten - FREU :)

Ja, endlich ist Göttergatte wieder da und die Normalität tritt wieder ein :)

Er hat bei seinem Familienbesuch vor 2 Jahren den großen Fehler gemacht und mir einen wunderschönen Ring mitgenommen. --> siehe HIER.
Tja, jetzt MUSS er mir immer ein Schmuckstück mitnehmen:)

Wie ich vor 2,5 Jahren im Kosovo war, habe ich wunderschöne, aber für dortige Verhältnisse, teure Schmuckstücke gesehen.

Nichts desto trotz ist Göttergatte am letzten Tag (!!) (typisch Mann) mit seinem Cousin losgegangen und hat nach etwas Passenden gesucht. Er kennt mich - ich liebe große ungewöhnliche Ringe. Ich kann mir die zwei Männer so richtig gut in einem Schmuckgeschäft vorstellen :) Planlos herumschauen, sich nicht entscheiden können, unsicher sein ob es mir gefällt. Nun, bei dem Gedanken muß ich grinsen :)

Er hat mir zuerst den großen blauen Ring gegeben. Den find ich toll. Der ist schön groß, und obwohl echt Silber, leicht. Da hab ich mich eigentlich schon gefreut.

Dann hat er mir den schwarz-weissen gegeben... Der ist mir etwas zu groß, aber auch toll. 

Jetzt habe ich 2 weitere Prachtstücke in meiner Sammlung :) und mein Göttergatte ist auch erleichtert :)

Der Polster, auf dem meine Hand ruht, ist mein Wolkenpolster --> siehe HIER

Ab mit meinem Beitrag zum heutigen FREUTAG :) Toll dass es dort nicht nur um Selbstgemachtes geht sondern um Sachen die unseren Tag verschönern :)

CheRRy








Kommentare :

  1. Ja, ja, die Männer, manchmal übertreffen sie sich selbst... ;-)

    Da hat er sich ja mächtig ins Zeug gelegt, dein Mann, und dir tolle Geschenke mitgebracht!

    Die Kissen sind übrigens auch sehr hübsch geworden!

    Aber ich glaube, du musst dir noch eine neue Tasche zu den Ringen nähen... *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Ringe! Das sind ja wirklich Freu-Geschenke!

    Herzliche Grüße und
    ein wundervolles, gemeinsames Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen