​-

Schlamperle Täschchen - bei RUMS # 34

Gestern gab es bei CONGA BÄREN ein Gratis E-Book für ihre Schlamperle Kosmetiktasche.

Ich habs ohne Probleme runterladen können und hab mich am Abend gleich mal dran gesetzt.

Die Erklärung und der Schnitt waren super. Es wird wirklich jeder Schritt sehr genau erklärt.

Eigentlich recht einfach - nur ICH habs nicht so mit den Falten... Die machen mir bei jedem Projekt Probleme und ich weiss nicht warum :S 

Habs dann doch geschafft :)

Noch dazu war mein Göttergatte so lieb und hat am Vorabend gesagt ich muss nicht immer frisch kochen... Ich kann ruhig mal Dosen kaufen... Gesagt, getan... Hab ihm somit 2 Gulaschdosen gekauft die schnell fertig waren, und ich hatte Zeit zu nähen und er mußte mal kein Gemüse oder Salat essen ;)

Der Stoff ist von Herzilein.

Und ab damit zu RUMS :)

CheRRy

PS: Ihr könnt mir auch auf Facebook folgen

--> https://www.facebook.com/pages/Cherrys-World-by-Geraldine/488425654581068?ref=hl















Kommentare :

  1. schön geworden. tolle farben. leider hab ich das runterladen verpasst.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süsses Täschchen und ein hübsches Stöffchen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total süß!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Einen sehr süßen Eulen-Stoff hast Du da verarbeitet! Niedlich!
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Schlamperle hast du aber schnell genäht. Es sieht klasse aus. Freut mich, dass du zurechtgekommen bist.

    Ich habe noch eine Bitte. Es wäre toll, wenn du auf XinXii eine Bewertung/Rezension abgeben könntest.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wunderhübsch geworden, Geraldine! :-)

    Diese Eulchen liebe ich ja auch, die gucken so süß!
    Aber als Patchworkstoff habe ich die noch nie gesehen. *malguckengehenmuss*

    Das ist auch wieder so ein hübsches Mitbringsel und ich gucke auch immer gerne bei Gabriele rein, ihre Anleitungen habe mir bei den Nähanfängen sehr geholfen. :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine schicke Tasche. Toll umgestzt.
    Magst du an meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp Simone - habe gerade einen Beitrag eingestellt :)
    GLG

    AntwortenLöschen