​-

7 Sachen Sonntag

Bei so einem Regenwetter ist es angenehm zu Hause zu sein :) Bis jetzt hab ich eigentlich noch keine wirkliche Hausarbeit gemacht :S Naja, das steht mir noch bevor...

Ein paar kleine Einblicke von meinem heutigen Tag:





Nachdem ich wieder extreme Probleme mit meinem Nacken und rechter Schulter habe, und leider diese Woche keine Zeit habe zu meinem Osteopathen zu gehen, muss ein Wärmepad und eine Schmerztablette vorm Schlafengehen herhalten...



Frühstück gemacht - Schoko Croissants ... MMMHHH waren die lecker :) 



Und schwupps war ein Löffel schon in meinem Mund verschwunden ;)



 Im Partylite Kerzenkatalog gustiert und meine Bestellung hergerichtet... War wieder eine tolle Kerzenparty gestern :)



Mittagessen gekocht - Lasagne...



Nachmittagskaffee - besser gesagt ein Chai Latte getrunken :)
 



Und schnell eine vergrößerte Version von der Susie von Pattydoo genäht - brauch ich morgen für eine Freundin...

Jetzt werd ich mal ein Mail an Sabine von  Contadina's Way  verfassen, da ich bei einem Ebook total hänge und ihre Version wunderschön geworden ist... Mehr dazu in einem meiner Posts (wenn das Teil fertig wird...)

Bin gespannt auf die anderen Sonntage und schau bei Anita von GRINSESTERN vorbei :)

Schönen Sonntag :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Eine schöne Susie! Und überall scheint es heute so leckeres Essen zu geben...da werde ich echt neidisch ;) Ich sollte mehr Zeit in der Küche verbringen *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hausarbeit muss man auch mal liegen lassen ;-) ist doch Sonntag! Ich hoffe, deinem Nacken geht's wieder besser. Ich hab deinen Blog bei deinen Fragen/meinen Antworten übrigens noch verlinkt, das hatte ich vergessen.
    Liebe Grüße und eine kreative Woche,
    kik

    AntwortenLöschen
  3. Die Croissants sehen ja in der Entstehung schon unverschämt lecker aus, ich will gar kein Bild vom fertigen Werk sehen, da würde ich sicher anfangen zu sabbern ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Die Schokocroissants kommen auf meine gehirnwindungische Merkliste. Das Kopfkind wird es dir danken, denn er liebt diese sußen Dinger. :)

    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Köstlich Dein Croissants, und das Täschchen ist ja echt herzallerliebst. An so eins will ich mich jetzt auch endlich ranwagen.
    Schönen Wochenstart wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen