​-

7 Sachen Sonntag

Und wieder ist eine Woche so schnell vergangen und mein Urlaub ist vorbei :S

Heute war ich schon produktiv :) und jetzt wird nur mehr gechillt :)


Während Göttergatte noch geschlummert hat, schnell ein paar Topfengolatschen gemacht (waren einfach nur zum füllen auf aufbacken, also kein Aufwand ;)) ...



Dann mit meinem Projekt "Mobiler Arbeitsplatz" begonnen... Gestern schnell noch ein Kasterl beim gelb blauen Schweden gekauft und heute zusammengebaut... Morgen muss ich im Baumarkt noch Kleinigkeiten kaufen und Vorhänge nähen...




Endlich meine Gewürze sortiert, ALLE in Gläser gegeben und beschriftet... Wusste gar nicht dass ich soooo viele hab :)




Und weil ich grad dabei war, die Backsachen auch gleich sortiert...




In der Zwischenzeit war die Waschmaschine fertig und die Wäsche trocknet im Garten...




Heute gabs kein Mittagessen - somit hab ich einen Thunfisch / Nudelsalat mal schnell für den Abend vorbereitet. Und so viel dass Göttergatte sich morgen noch was in die Arbeit mitnehmen kann...



Und gebacken hab ich auch noch schnell... und das ging wirklich schnell --> Cranberry Schoko Mini-Guglhupf. Rezept hat ich vor einiger Zeit schon mal gepostet - siehe HIER


Bin gespannt was die anderen heute so gemacht haben und schau bei GRINSESTERN vorbei...

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Das Chillen hast du dir nach der ganzen Arbeit (und das am letzten Urlaubstag!!!) wirklich verdient! Einen guten Start morgen!
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  2. Sehr produktiv! Beneidenswert ;) So ein mobiler Arbeitsplatz ist gar keine schlechte Idee!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich unglaublich viele Gewürze! *staun* Und die Topfengolatschen kenne ich gar nicht... hast du dafür ein Rezept? Sehen nämlich seeehr lecker aus.

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Die Mini Gugelhupfs sehen ja echt zum Reinbeißen aus, lecker.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hach..so ein leckerer Sonntag! Nomnomnom

    AntwortenLöschen
  6. Hierher mit dem Mini-Kuchen, der sieht ja lecker aus!
    Und den Arbeitsplatz könnte ich auch gut gebrauchen, das Projekt sollte ich seit Jahren verwirklichen und nichts passiert...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Golatschen hast du selbst gemacht? Ich liebe Topfengolatschen!!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen