​-

Buch / Hefthüllen...

Heute zeige ich euch ein paar Buchhüllen die ich gemacht habe. 

Ich liebe ja Hefte, Bücher, Blöcke... einfach schöne Sachen aus Papier. 

In diesem Fall habe ich ein A4 Hardcover Buch in ein paar Eulen eingebunden. Das wird mein "Näh Buch" - sozusagen will ich dort reinschreiben was ich nähe und die Maße... einfach ein Buch zum nachschlagen...

Das Kleine mit den Schmetterlingen ist einfach so ein Buch - hat keine spezielle "Aufgabe".

Wogegen das mit den Sternen (Stoff von Herzilein) ist mein Preis / Aufträge Buch... 

Das schwarze A4 Buch war ein Geschenk für unseren Praktikanten Lukas zum Abschied. Da er gerne schreibt und er sich meine "Nähgeschichten" immer anhören "musste" *grins*, wollte ich ihm etwas Selbstgemachtes schenken - was für einen Burschen allerdings schwer ist :S 
Aber er hat sich gefreut :)
Dieser Stoff ist vom gelb-blauen Schweden...





Vorne


Hinten




Innen 






 




Und jetzt freu ich mich die anderen kreativen Beiträge bei CREADIENSTAG und MEERTJE zu sehen :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Die hätten mir auch alle gut gefallen, Geraldine!

    Wobei natürlich das Eulen-Büchlein dann doch Favorit ist (was sonst?).

    Ich glaube, ich muss da auch nochmal ran, meine letzte Hülle ist viel zu groß geworden (da hatte ich nach Anleitung genäht...), vielleicht sollte ich da einfach mal lieber drauflos nähen.

    Das Sternbüchlein mit den hübschen Webbändern könnte aber auch bei mri einziehen, oder doch die Schmetterlinge... Hmm? Schwierige Entscheidung!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die mit den Sternen ist ja absolut oberklasse. Die Anderen sind auch schön, aber die ist genial.
    Großes Kompliment
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    deine Hefthüllen sehen total schön aus. Wenn ich nähen könnte ...... ;-))))
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen