​-

"Dame" Tasche von Farbenmix :)

Tja, mein Göttergatte hat die Augen verdreht als er gesehen hat dass ich schon wieder eine Tasche genäht habe. "Hast du nicht eh genug??" - Typische Frage eines Mannes :S FRAU kann NIIIEEE genug Taschen haben *grins* :)

Dieses Exemplar ist von der FARBENMIX CD. Die Anleitung ist super, nur irgendwie wollte es bei mir nicht so funktionieren...

Ich habe einen beschichteten Baumwollstoff verwendet, der übrigens total angenehm und toll zum verarbeiten ist.

Mein Problem war der Gummizug vorne bei der Aussentasche. Entweder hab ich ihn zu fest gemacht, oder ich weiss nicht woran es lag dass sich die Tasche immer verbogen hat. Ich hab dann den Gummi rausgegeben, eine kleine Falte genäht und einen Klettverschluss dran genäht. Mit der Lösung kann ich leben :)
Nur hab ich damit soooo viel Zeit vertrödelt :S

Aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und sie ist gerade in Verwendung :)

Und jetzt ab damit zu RUMS ;)

CheRRy


-->  die Fotos sind mit einer vollen Tasche gemacht worden, damit man sieht wie sie im täglichen Gebrauch ausieht.






Kommentare :

  1. Immerhin nähst du schöne Taschen! Bei mir liegt die CD noch rum, hab sie mir noch gar nicht angeguckt, schäm. Aber bald, versprochen ;-)
    Einen schönen Abend wünscht
    kik

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, ich stopfe die Dinger auch immer voll, bevor auch sie fotografiere :-) (siehe Turnbeutel!)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen