​-

FREUTAG # 16




Also heute freue ich mich dass meine Visitkarten und auch meine neuen Namensettiken gekommen sind. Sind genauso geworden wie ich wollte.

Ich freue mich auch dass ich in mein Dirndl reinpasse. Ich hab es vor 2 Wochen probiert und es ist nicht zu gegangen :( . Ich wollte es gestern zur Schneiderin (jawohl, zur Schneiderin - das trau ich mir nicht zu) bringen und dachte mir ich probier es vorher... Und siehe da, es passt :) YIPEEEEE - haben die -5,5 kg doch was geholfen :) 

Und dann freu ich mich auch noch, dass auf meiner Facebook Seite die Fans mehr werden. Das hätte ich nicht gedacht :)

Sonst gehen leider meine 2 Wochen "zu Hause Urlaub" zu ende. Das freut mich zwar nicht, aber ich hab ja noch 3 Tage zum genießen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Hui!! Du hast aber eine Menge Gründe um Dich zu freuen :-D So kann das Wochenende ruuuuhig beginnen... aber auch in der nächsten Woche so weitergehen ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. super freugründe!!!! Vor allem das mit dem Dirndl kann ich sehr gut nachvollziehen :)
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja wirklich ein Freutag für dich. Die Namensetiketten sehen toll aus und Gratulation zum wieder passendem Dirndl. ;) Und noch etwas kannst du auf der Positiv-Seite verbuchen: Ich habe endlich deine 10 Fragen beantwortet. Schau doch mal vorbei, wenn du magst.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Gründe sich zu freuen, toll! Wow, -5,5 Kg in so kurzer Zeit... na dann, viel Spaß im Dirndel!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow soooo viele Gründe zum freuen :-)
    Genieße die restlichen Tage daheim .
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Gründe sich zu freuen und 5,5 kg wow da kannst du stolz auf dich sein und dich wirklich freuen

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe immer noch keine Etiketten und freue mich daher mit dir ;-), aber auf die -5,5kg könnte ich ja neidisch werden.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen