​-

FREUTAG :)

Heute ist zwar Freitag der 13., aber ich freu mich trotzdem über ein paar Kleinigkeiten.

Wir hatten gestern Mitarbeiterfest unter dem Motto "Wiesn". Deswegen hab ich ja unbedingt in mein Dirndl passen müssen - und es ist immer noch problemslos zugegangen. Da hab ich mich zuerst mal gefreut dass die Nähte nicht aufgeplatzt sind :)
Weiters hab ich mich gefreut, weil ich bei der Tombola € 100,-- Einkaufsgutscheine gewonnen habe :) Ich hab das erste Mal was gewonnen :)
Gestern hatte ich keine Stimme mehr... Naja, die Musik war so laut dass man sich auch sehr laut unterhalten musste. Und man MUSSTE ja mitsingen :)
Es war wirklich ein tolles Fest mit gutem Essen, witziger Musik und netten KollegInnen. Eh klar dass ich  heute müde bin :S

Dann freu ich mich heute auf die erste "KIDO" Stunde. Die Firma veranstaltet jeden Freitag für uns Angestellten eine gratis Kido Stunde. Ich bin gespannt - das soll eine Art Selbstverteidigung + Workout sein. Dem Baucherl und Popscherl wirds nicht schaden ;)

Und dann freu ich mich dass die sehr intensive Arbeitswoche bald vorrüber ist. Nächste Woche wird zwar noch schlimmer, aber trotzdem freu ich mich drauf --> da kommt eine internationale Delegation für die ich schon seit Wochen alles organisiere... Wird sicher nett werden :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und schau beim FREUTAG vorbei :)

CheRRy





Kommentare :

  1. 100 Euro?

    Gibt's da auch ein Stoffgeschäft?
    Fällt mir da spontan so ein... *g*

    Da hatte die Losfee aber ein echt glückliches Händchen, ich glaube, ich wäre ausgeflippt vor Freude!

    Euer Fest klingt auch richtig nett, aber wo bitte sind die Dirndl-Fotos hier???

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und nächste Woche viel Erfolg mit der Delegation

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du aber echt mal Glück! Ich freu mich mit dir!
    Und die Sache mit Freitag, dem 13. ist mir heute früh beim Posten auch (negativ) aufgefallen :-)
    Alles Liebe! Und viel Spaß beim Shoppen!

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, da hat sich das lange Warten auf einen Gewinn ja gelohnt!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen