​-

Freutag

Freutag... Über was könnt ich mich freuen?

Na ja, diese Woche war wieder bissi stressig im Büro, aber gestern hab ich einen Freund aus Brüssel wieder gesehen - ich habe für ihn in Wien eine Sitzung organisiert und gestern abend waren wir mit der Gruppe essen. Leider hatten wir zu wenig Zeit zum plaudern, aber hauptsache wir haben uns wieder gesehen. 

Er hat von mir Mozartkugeln bekommen (eh klar, was sonst) und ich hab ihn gebeten mir eine Spekulatius Creme mitzunehmen. Ich hab die letztes Jahr bei meinem Praktikum in Brüssel von einer Freundin bekommen und die ist soooo lecker :)






Dann freu ich mich auf die "Edelstoff Design Messe" in Wien morgen. Bin gespannt was es dort so gibt...

Und dann habe ich heute noch Karten für die Wiener Wiesn für morgen Abend geschenkt bekommen. Da kommt mein Dirndl wieder zum Einsatz :)

Sonst freu ich mich einfach dass Wochenende ist und dass es beruflich, zumindest nächste Woche, etwas ruhiger wird :)

Ich wünsche euch einen schönen FREUTAG :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Es gibt eine Wiener Wiesn?

    Da kann man mal wieder sehen - Bloggen bildet! :-))

    Sieht lecker aus, deine Creme! *jamjam*

    Viel Spaß beim Dirndl-Ausführen morgen

    Liebe Freutagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo : )
    Mhmmmm die Creme sieht lecker aus.. ich liebe Spekulatius : )
    Viel Spaß bei der Design Messe... und auf der Wiesn !!! Trink ein Bier für mich mit ; )
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Creme hört sich super lecker an, perfekt für den Winter!
    Viel Spaß auf der Wiesn!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen