​-

Obstsackerl (Tüten) Halter (Kitchen bag holder)

Wie ich meine Küche aufgeräumt habe sind mir immer die Obstsackerln in die Hände gefallen. Ich hab einfach keinen Platz gefunden wo ich sie unterbringen kann. 

Nach ein bissi Recherche im Netz hab ich so einen "Kitchen bag holder" gefunden. Da braucht man eigentlich keine Anleitung.

--> einfach oben und unten einen Gummi einziehen und zur Rolle zusammennähen. Oben noch eine Schlaufe dran und fertig :)

Da meine Küche rot/weiss ist, pass dies sehr gut rein :)

Ach ja - mein Duran Duran Plakat wird demnächst gegen ein neues ausgetauscht... das muss dort sein ;) (und passt farblich so toll rein ;))

Jetzt schau ich dann bei CREADIENSTAG und bei MEERTJE rein :)

CheRRy









Kommentare :

  1. Hallo :)
    Soooooowas sollte ich mir auch mal nähen :) Danke für die Inspiration ^^ und aussehen tuts auch suppi :) Bin schon gespannt welches Plakat dann als nächstes hängt ....
    Lieben Gruß und sonnigen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch mal eine Idee! :-)

    Und auch noch gepunktet - ich liebe Punkte! ♥

    Schön und praktisch - tolle Kombi!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen