​-

Taschenorganizer

Ich hab mir vor ein paar Jahren einen Taschenorganizer vom "Kaffeeröster" gekauft und nur kurz verwendet... Irgendwie war das nicht so mein Ding... 

Jetzt wo ich noch mehr Taschen als vorher hab (und ich hab soooooo viele davon), versuch ich es noch einmal.

Änni von ÄNNISEWS hat mich wieder auf die Idee gebracht (-->Dankeschön). 
Sie hat auch ein Tutorial von FRAU LIEBSTES verlinkt und nach dem hab ich es dann auch genäht. Es war ratz-fatz fertig und liegt schon in meiner Tasche :) 

Ich werde noch das etwas größere Model nähen, da auch meine Taschen alle größer sind und ich viel krims-krams mitschleppe... Typisch Frau halt ;)













So, jetzt schau ich was die anderen bei CREADIENSTAG und bei MEERTJE so gemacht haben :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Ein Taschenorganizer ist eine prima Idee - ich liebe meinen Taschenorganizer auch über alles

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  2. superparktisch ist so ein Organizer, meiner wandert regelmässig um :)
    Deine Stoffe sind superklasse!!!
    Lieben Gruss, gusta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und eine tolle Idee :-)
    Das Thema Organisation ist mein "Spezialthema", ich kann da jede Hilfe gebrauchen :-)))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ich organisiere zur Zeit noch jede einzelne Tasche, das passt zu mir besser. ;-)
    Meine Taschen sind (je nach Bedarf) nämlich alle unterschiedlich groß sind, da wäre mir mit EINEM Organizer nicht geholfen.

    Aber deiner ist sehr schön geworden und wenn du ja jetzt damit zurecht kommst, umso besser! :-)

    LG
    Sabine
    P.S. Wo hast du denn deine Origami-Bags versteckt??

    AntwortenLöschen
  5. Leider funktioniert das "Antworten" nicht :S Keine Ahnung warum...

    SABINE --> schauma mal wie lang ich es diesmal aushalte... meine Taschen sind auch so unterschiedlich groß und ich näh kleine Fächer hinein, aber vielleicht finde ich dann mehr :S

    ANGELA --> jö, noch ein Chaoskind ;) Willkommen im Club ;)

    Schönen abend noch :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne "Tasche"! Die Stoffe gefallen mir sehr!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Ui, total schick! Und vielen lieben Dank fürs verlinken ;-)
    Sonnige Grüße aus der Toskana, Änni

    AntwortenLöschen