​-

7 Sachen Sonntag

Ich bin zum Glück wieder gesund (habe meine Verkühlung zum Glück halbwegs gut abfangen können :), habe aber wenig gemacht... Das Wetter in Wien ist eher trüb und kühl und somit hatte ich auch keine Lust auf Gartenarbeit :S

Hier meine 7 Sachen von heute... Den Rest des Tages werde ich mein gestreiftes Shirt fertig nähen, natürlich wie jeden Sonntag Nägel lackieren ;) und faulenzen :)





Der Tag beginnt, wie fast jedes Wochenende, mit Schokocroissants...




Nachdem ich gestern Abend zu nähen aufhören MUSSTE (wegen dem Boxkampf - mein Göttergatte hätte sonst nichts "gehört" - was muss man da hören???) habe ich endlich meine Schnabelina Bag fertig bekommen - HIER geht es zum Post mit mehr Fotos und Links



Zu Mittag meine Kürbis-Karrotten Suppe gegessen... 



Schnell noch ein Long Shirt gemacht - Post folgt am Mittwoch...



Die Blätter meiner Blumen haben nach Feuchtigkeit geschrien :) 



Ein paar Post vorgeschrieben...





Und jetzt Kaffeepause :) Bin ich ein Starbucks Junkie??? Aber nein *räusperräusper* (nachdem ich die Goldencard (gibt es glaub ich nur in Österreich) habe, scheinbar schon ;))

Bin gespannt auf die anderen Posts bei ANITA von GRINSESTERN :)

Schönen Sonntag noch :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Sieht nach nem rundum gelungenen Sonntag aus, meiner war auch rundum gelungen, aber eben anders.
    Lieben Gruß
    Katrin
    Die Tasche ist übrigens bezaubernd geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, die Croissants... die sehen wieder unverschämt lecker aus!
    Starbucks macht zwar wirklich guten Kaffee, hat aber leider ein Problem mit seinen Steuern. ;-( Wirklich schade drum.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Kürbis-Karotten-Suppe gab es bei uns auch in dieser Woche (ich mache immer noch ein paar Kartoffel dazu) und zu unserem großen Glück hat uns die Nachbarin gestern einen Kürbis aus ihrem Garten geschenkt... 100 % Bio! :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmm... Deine Kürbis-Karotten-Suppe sieht lecker aus. Muss ich aber auch mal ausprobieren. Hast du das Rezept zufällig irgendwo auf deinem Blog? ;-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Schoooookocroissants.... *sabber* ;-)
    Und danke für den Hinweis mit den Pflanzen, ich bin etwas taub geworden gegenüber meinen, ich sollte wohl auch noch mal... ;-)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  6. Kürbis Karotten Suppe... lecker! Ich habe vor kurzem gelesen Kürbissuppe mit Kokos. Das werde ich heute probieren!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Mein Favorit ist ja Caramel Macchiato. Obwohl mir danach regelmäßig schlecht ist, so süß ist der! Schöne Streifen!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen