​-

7 Sachen Sonntag

uiiii - heute bin ich spät dran :S

Mich hat heute eine Blasenentzündung (echt schlimm, sodass ich nicht vom Bad weggekommen bin) zum Couch liegen verdonnert. Ich hab zum Glück noch ein Antibiotikum zu Hause gehabt, sonst hätte ich ins KH fahren müssen. Am Donnerstag hab ich es schon gespürt und versucht es mit einem normalen Medikament zu bekämpfen. Ich hatte viel zu tun in der Arbeit und konnte somit auch nicht zu Hause bleiben. Heute bekam ich die Rechnung dafür :( 

Genug geraunzt :S 

Leider hab ich heute demnach nicht viel gemacht... Aber dafür gestern. Da war eine Freundin zum "Nähworkshop" bei mir. Ich hab ihr die Grundlagen des Nähens und der Nähmaschine erklärt und wir haben ein Kosmetiktäschchen genäht. Sie hat das toll gemacht - ich bin Stolz auf sie :)
--> Super Candy ;)

Somit sind heute auch Bilder von gestern dabei...



Heute  gab eine KEINE Schokocroissants zum Frühstück, sondern Fruchtplunder - natürlich schnell selbstgemacht :)



Heute werden noch die Nägel gemacht - wie jeden Sonntag
-> bitte meine Hände nicht genau anschauen - hab grad wieder einen Schub wo ich nur am kratzen bin :(

GESTERN:


Candy bei der Arbeit ;)



 Candy beim Nähen des Webbandes :) 



Auf  der Terrasse beim Fertigstellen des Schlüsselanhängers :) 



Candy's fertiges Täschchen und ihr Schlüsselanhänger :)
 


Mein Täschchen...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag - auf zu ANITA und den anderen Beiträgen

CheRRy


Kommentare :

  1. Hallo,

    erst Mal "Gute Besserung" , Blasenentzündungen sind grausig :-/
    tolle Sachen habt ihr genäht : )
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hallo :-)

    hach deine plundertäschchen...*yummy*
    ich liebe sie mit marmelade :-)

    autschi...gute besserung und dass di net immer juckt ;-)

    toller lack...
    ich wart noch bis die gartenarbeit vorbei ist ;-)

    soooooo fein sachen gezaubert :-)

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, liebe Geraldine! Lass mal langsam angehen diese Woche :-)
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  4. Ach toll! Ich plane auch einen Nähtag mit meiner Nähanfängeefreundin.
    Und zu Deinem Frühstück Sage ich echt nix mehr... ;-)
    Liebe Grüße und gute Besserung, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, diese Juckschübe kenne ich ja nur zu gut. :( Ich hoffe, dass der Stress bald von dir ablässt...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ui! Gute Besserung!
    Und schicke Nagellack-Farbe! Kommt mir vage bekannt vor... :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Täschchen, goldiges Schlüsselband, leckeres Frühstück und Dir ganz viel gute Besserung!
    Grüßchen, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ein kreativer Sonntag. Deine Nähergebnisse gefallen mir. LG

    AntwortenLöschen
  9. Ach, du Ärmste! Balsenentzündung ist so fies! Gute Besserung!
    Du nähst ja wunderschöne Sachen - und dann noch diese Plunderteilchen zum Frühstück, fein!

    AntwortenLöschen