​-

7 Sachen Sonntag

Heute ist nichts so gewesen wie ich es eigentlich geplant hätte. 

Gestern war das Wetter traumhaft und ich hab im Garten gearbeitet. Die Wettervorschau für heute war auch gut, somit hab ich mir Arbeit für heute aufgehoben... Naja, der Vormittag war dann sehr neblig und kühl und somit wollte ich noch nichts machen... Ich hoffe das nächstes Wochenende halbwegs gutes Wetter ist um den Rest zu machen...

Dann wollten mein Göttergatte und ich eigentlich brunchen gehen. Gestern hat er dann doch etwas anderes für heute ausgemacht und ich hab dann auch meine "Hobbypläne" gemacht... Im Endeffekt ist er den ganzen Tag auf der Couch gelegen und hat gelitten (Kopfweh, Schnupfen... und ihr wißt wie Männer sind wenn sie kränkeln :S)

Somit war das mein heutiger improvisierter Tag:



Wieder mal Topfengolatschen zum Frühstück gemacht...
 


Genäht...

 

Das Resultat bewundert...

 

Schnell kleine Kuchen gebacken...
 


Mich zwischendurch mit den Einstellungen meiner Facebook Seite gespielt...



Ein kleines Scrapbook Projekt angefangen... (kann nicht mehr sagen - soll ein Geschenk werden)
 



Eine Duftkerze (Maulbeer Duft) angezündet.

Und nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und schau bei ANITA vorbei :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Also, mir gefällt ja der Marienkäferstoff am allerallerallerbesten, war ja klar! Wie riecht denn Maulbeer? Und natürlich gute Besserung für den Mann ;-)
    LG!
    kik

    AntwortenLöschen
  2. Bunte Taschen, bunte Küchlein und bunte Kerzen... ein herrlich bunter Sonntag also. :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. hallo :-)

    wow...so viel gebacken...
    und so viele tolle täschchen genäht!!!!!!!!!!!!

    supersonntag :-)

    sonnige grüße
    angelinaaaaa :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wow du warst aber fleissig, soviel genäht und gebacken : )
    Lieben Gruß und hoffentlich wird dein Mann bald wieder gesund ^^
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Genäht, gebacken und eine Kerze mit "Duft" fürs Wohlbefinden... was für schöne Fotos! *tolle Täschchen* :) ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  6. --> Kik: Maulbeer riecht beerig, aber nicht so süß wie Erdbeer... eigentlich ein ganz angenehmer Duft :) Ich liebe beerige Düfte :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Geraldine,
    da warst du aber fleißig! Deine Nähmaschinenhülle ist ja super schön! Ich will mir auch schon länger eine nähen, bin aber noch nicht wirklich dazu gekommen.
    Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Geraldine,

    die Täschchen sind wirklich zauberhaft und die kleinen Kuchen schauen zum reinbeißen aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  9. Die kleinen Kuchen! Hmmmm.. die sehen ja zum Anbeissen aus...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Deine Täschchen sind ja echt super geworden. Wunderschön!
    Schönen Wochenstart wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du warst ja fleißig!
    Deine Nähmaschinen-SchutzTasche (oder wie auch immer man dazu sagt), sieht fantastisch aus! Ebenso wie deine Nährresultate!

    Liebe Grüße
    Grete

    AntwortenLöschen
  12. Topfengloatschen sind ein suuuuper Krankenessen! Deine Tascherl sind wunderschön, eines hübscher als das andere.

    AntwortenLöschen
  13. Jöh, die Täschchen sind ja lieb! Eins netter als das andere.
    Und sämtliche Backwaren sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Oh, wir haben beide schon zum Frühstück genascht. Und genäht :-))
    WArum kann ich dir über blogspot nicht antworten? Ich weiß es nicht.... Wegen der KamSnaps.. hast du dich da schon ein wenig schlau gemacht? Welchen hast du?? Ich habe mir meinen mal geliehen und ich bin eigentlich nicht so begeistert. Von 3 Nähstücken ist es mir bei einem wieder auseinander gefallen, und wenn du mehr stoff hast dann muss man das richtig gut stopfen und aufpassen, dass man kein Stück Stoff einzwickt.... Anfängerpech??

    AntwortenLöschen