​-

A4 Organizer

Unser Kongress rückt näher und ich wollte eine Mappe haben, die sonst niemand hat. Da ich immer Dokumente parat haben muss, musste es auch was Schönes sein :)

Ich habe schon vor Monaten das E-book von PATTILILLY gekauft aber es noch nicht genäht. Diese Mappe gibt es über ihren DaWanda Shop zu kaufen -> hier in der Größe A4 und A5. A5 hab ich schon vor einem Jahr genäht und kam noch nicht so gut damit zurecht, da ich ein zu dickes Vlieg genommen habe und mit den Schrägbändern noch nicht so gut zurecht kam. Da war ich aber noch blutige Anfängerin :S

Jetzt war alles anders. Die Anleitung ist super und ich hab nicht mal was auftrennen müssen *yipppeee* - Die Einteilungen sind toll - ich hab allerdings das Zipptäschchen etwas anders genäht, da ich den Zipp oben haben wollte. 
Normalerweise ist ein Zipp rumdherum - ich wollte sowas nicht, weil ich nicht dauernd den Zipp auf und zu machen wollte. Ich hab dann einfach eine Lasche mit Kam Snap gemacht. 

Es wird alles mit Schrägband eingefasst - das ist gewöhnungsbedürftig :S Bei meiner nächsten spar ich mir das äußere Schrägband und näh nur einen Rand.

Also ich bin begeistert :) 

Ab damit zu RUMS :)

CheRRy





















Kommentare :

  1. Der Organizer ist wirklich schön geworden - gefällt mir unheimlich gut.

    Wenn man so etwas tatsächlich benutzt, kann man wunderbar das Schöne mit dem Praktischen verbinden. :-)

    Das Schrägband ist so schön geworden! ♥

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und scheint praktisch zu sein
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, da machst du auf der Konferenz sicher eine gute Figur ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen