​-

Kosmetiktäschchen

Die die am Sonntag meinen 7 Sachen Sonntag bei ANITA gesehen haben, kommen die Täschchen sicher  bekannt vor :)

Nachdem ich diese Woche zu N-I-C-H-T-S gekommen bin, zeige ich euch die Täschchen näher.

Grundschnitt ist der Herz Schlamperle Schnitt von der FARBENMIX TASCHENSPIELER CD. Ich habs individuell abgewandelt oder die unteren Abnäher nicht gemacht.

Innen sind sie mit einem Baumwollstoff gefüttert und mit dünnen Vlies verstärkt.


Und jetzt schau ich mir bei RUMS die anderen tollen Arbeiten an :)

CheRRy




















Kommentare :

  1. Es geht doch nichts über Massenproduktion. Wenn es läuft, läuft es eben ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. LOL - genau :) ich war voll im Zuschneidfieber ;) mich hat nur die Tasache gebremst dass ich keine Zipps mehr hatte ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die zu NICHTS kommt und am Ende liegen so viele schöne Sachen auf dem Tisch;-) LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Geraldine... warst du im Wahn?? *staun*

    Was machst du denn jetzt mit den vielen Schlamper-Mäppchen?
    Alle zu Weihnachten verschenken?

    Da ist ja eins schöner, als das andere! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr fleißig. Kosmetiktäschchen stehen auch bei mir am Programm :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen