​-

Kosmetiktasche "Vicky"

Ich hab wieder mal ein Kosmetiktäschchen probiert - diesmal von PATTYDOO die Vicky Tasche. 
Auf ihrer Seite gibt es das gratis Schnittmuster zum ausdrucken und ein Video dazu. Das Video ist super gemacht und das Täschchen ist schnell genäht. 

Ich habe deswegen 3 gemacht weil ich mit dem Vlies herumprobiert habe. Bei der Geblühmten hab ich dicken Vlies verwendet, bei der rosa Gepunkteten dünnes Vlies und bei der Weinroten 2x dünnes Vlies --> das passt am Besten :)

Ich werde sicher noch weitere machen :)

Jetzt schau ich noch bei RUMS vorbei :)

CheRRy










  

Kommentare :

  1. Die sind schön! Ich habe sie mal mit Wachstuch genäht, das war eine ganz schöne Fusselei :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, die sehen alle ganz wunderschöööönnn aus!!!
    Ich muss sie auch unbedingt ausprobieren!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte, du bist krank.... *staun*

    Und dann gleich drei auf einmal und eins schöner, als das andere. :)

    Toll - wie sind die denn innen, Geraldine. Auch Baumwolle, oder Wachstuch?

    Bin schon gespannt auf deine Schnabelina Bag, wenn du wieder richtig "fit" bist.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. @ Sabine (zu Hause kann ich nie auf "Antworten" gehen)

    Innen hab ich auch Baumwolle verwendet. Wachstuch und ich stehen auf Kriegsfuss :) Werde es aber trotzdem denmächst mit einem Wachstuch probieren...

    Ich hab sie am Sonntag gemacht - Jetzt schau ich nur fern und beklebe Dosen und Holzschachten mit Washitapes... Nur nicht viel bewegen ;) Ich hoffe ich schaffs morgen mit der Schnabelina Bag anzufangen...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden und davon kann man nie genug haben. Wenn ich erst anfange einzupacken,...
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Taschen ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooh, die sehen ja alle total knuffig aus!
    Die Idee mit der Blüte finde ich super schön!!
    Mit was hast du die denn gefüttert, sie sehen echt richtig schön fluffig aus!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. @sandra: Danke fürs Verfolgen :) Ich verfolge dich schon länger :) Seit ich bei deinem Shop mal eingekauft habe :)

    @Kerstin: Ich hab einen normalen Baumwollstoff verwedent - mit Wachstüchern steh ich auf Kriegsfuss ;)
    Ein Tutorial meiner Blüte findest du auch auf meinem Blog :) Geht ganz einfach :)

    GLG,

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Geraldine,

    ich freue mich sehr, dass du jetzt bei mir mit liest. Jede neue Leserin ist mir sehr willkommen. Deine Vickys sehen zauberhaft aus. Gerde als kleines Grüppchen, weil die Stoffe so toll passen. Die Blümchen sind ein echter Hingucker. Einfach super.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen