​-

Armband aus Filz und Webband

Nachdem ich die letzten 2 Wochen beruflich viel zu tun hatte, bin ich leider nicht viel zum Nähen oder sonstigen Hobbies gekommen :(

Bei ein paar Bloggerinnen hab ich ein Armband aus Filz und Webband gesehen und die haben mir recht gut gefallen. Das mußte ich natürlich auch probieren :)

Meins war ruck zuck fertig - hat aber auch keinen Schick-Schnack drauf. Geschlossen wird es mit einem Druckknopf...

Heute hab ich mir schwarzen dicken Filz gekauft - da gehen sich einige nette Bänder aus :) Bei denen plane ich aber mehr Klimbim drauf zu geben ;)






Jetzt schau ich bei CREADIENSTAG vorbei :)

CheRRy

1 Kommentar :

  1. Ich habe auch grauen und schwarzen Filz hier liegen - eigentlch für Schlüsselbänder, aber auch ein Armband ließe sich daraus zaubern.

    Vorausgesetzt man hat Zeit dazu... *g*

    Deins ist jedenfalls hübsch geworden, ich bin gespannt, wie du so ein Armband "betüddeln" willst.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen