​-

Schnabelinas Bag

GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich hab ich meine Schnabelina Tasche gemacht.

Die Idee des Sew Alongs fand ich toll, nur hatte ich genau zu dieser Zeit so viel Stress im Büro dass ich leider immer in der Nacht nach Hause gekommen bin und somit nur mehr geschlafen habe. 

Ich habe mir zwar Gedanken über die Farben gemacht, aber erst beim Zuschneiden entschieden wie sie letztendlich wird.

Eine schwarze Tasche mit Highlight sollte es werden. Bunte Taschen habe ich jetzt genug... 

Den Stoff habe ich erst für jeden Schritt zugeschnitten und nicht gleich zu Beginn. So konnte ich das auch bildlich vor Augen haben wie es aussehen soll.

 Den Schnitt gibt es in 3 Größen zum downloaden. Ich habe die "small" gemacht. Die hat genau die richtige Größe für eine Alltagstasche.

Der Schnitt selber ist super und nicht allzu kompliziert. Ich hab nichts auftrennen müssen TATTAAA :)

Rosi hat sich sehr viel Mühe gemacht um jeden Schritt zu erkären - und das GRATIS!!!

Wirlich eine tolle Idee und eine tolle Tasche :)

Diese bleibt definitiv MEINE :)

Rosi hat auf ihrer Seite SCHNABELINAS WELT eine Sammlung mit den Taschen.



 Ich habe micht entschieden diese Seite als Vorderseite zu versenden :)



Somit ist das meine Rückseite ...




Zippfach vorne...






Zippfach + "Flaschenfach" hinten...



 Ich habe die Varante des offenen Zipps gemacht - habe ich das erste Mal gemacht und es gefällt mir :)


Innen habe ich lt. Anleitung eine Trennung gemacht :)

Danke an Rosi für den Schnitt dieser tollen Tasche ;)

Ab damit zu RUMS :)

NACHTRAG: Bei LILA LOTTA gibt es ein tolles Gewinnspiel :)

CheRRy

1 Kommentar :

  1. Deine Schnabelina Bag sieht toll aus meine wartet nopch auf Vollendung a´ber das nächste Wochenende naht ja
    LG gaby

    AntwortenLöschen