​-

22 in 222 Tagen




Das ist genau das richtige für mich :)

Habs grad bei Sabine von CONTADINAS WAY entdeckt.

Bei LIV ÄPPLEGRÖN lauft die Aktion 22 Projekte der TO-DO Liste innerhalb von 222 Tagen zu erledigen. Ich persönlich liebe ja TO-DO Listen, habe die aber hauptsächlich im Kopf :S

Nachdem heute in 222 Tagen mein Geburtstag ist, habe ich mir gedacht ich mach mit. Somit ist mein Projektende der 14.06.2014...

Die Aktion ist in 2 Teile unterteilt



-> die ersten 11 Projekte sollten welche sein die man zum ersten Mal macht - etwas Kreatives
-> die anderen 11 Projekte sind die die man verwirklichen will - muss aber nichts Kreatives sein


Also:

1) Endlich mal lernen wie man richtig häckelt
2) Einen Rock aus festem Stoff nähen - keinen einfachen Jersey Rock
3) Eine Hose nähen
4) filzen probieren
5) Knöpfe selber machen
6) Endlich mit Fondant arbeiten
7) Weihnachtskekse backen (ich liebe backen, hasse es aber Kekse auszustechen)
8) Eine Tasche selbst entwerfen und einen eigenen Schnitt zeichnen
9) Ein TO-DO Buch, ein Auftragsbuch und ein Buch mit den Anleitungen mit Projekten die ich   gemacht habe führen
10) Pralinen machen
11) Eine Decke nähen (Plan ist im Kopf)

Projekte die nichts mit der Kreativität zu tun haben, die ich aber verwirklichen will:

1) mehr trinken
2) meine Neurodermitis in den Griff bekommen (Stress vermeiden...)
3) die 10 Kilos abnehmen die ich mir in den letzten 2 Jahren raufgefuttert habe
4) wieder mehr lesen (hab keine innere Ruhe im Moment)
5) meinen Garten heuer so gestalten wie ich es die letzten Jahre schon machen wollte...
6) sparen...
7) Mit Göttergatten in die Therme gehen
8) Das Haus umgestalten (so dass weniger herumsteht)
9) sporteln (ich kann mich nicht dazu aufraffen :S bis Dezember lauft noch KIDO, aber dann...)
10) im Urlaub in Dubai nicht zu viel shoppen
11) wieder meine innere Ruhe finden

Na ich bin gespannt was ich alles verwirklichen werde :)

Verlinkt sind die Projekte bei LIV ÄPPLEGRÖN :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Danke, Geraldine, für den Hinweis, ich glaube, das waere auch was für mich! Dir viel Erfolg!
    LG, kik

    AntwortenLöschen
  2. Hihi!

    Erwischt! :-)

    Schön, dass du auch dabei bist, Geraldine!
    Du hast dir ja auch tolle 22 Sachen ausgesucht.

    Gespannt bin ich natürlich auch auf dein erstes Häkelprojekt! :-)

    Und dann auch noch auf den Geburtstag der Schlusspunkt - genial!
    Ein Highlight - dann kannst du dich an deinem Jubeltag entspannt und glücklich zurücklehnen und auf deine Häkchen gucken! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo : )
    Ich mach auch mit *juhuuu
    bin dir einen Tag hinten nach....
    Ich bin schon sooo gespannt wie es wird....
    Das genau dein Geburtstag der Schlusstag ist, ist ja mehr als cool : )
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein Timing. Hab ich doch gewusst, dass es Dein Geburtstag ist ;o) Schöne Liste, auch wenn man bei Dir raushören kann, dass Du die Gut-tu-Sachen dringend brauchst. Toi, toi, toi! Kram, Liv

    AntwortenLöschen