​-

7 Sachen Sonntag

Ui, heute bin ich wieder mal "früh" dran :)

Nach einer arbeitsreichen Woche und Kongressvorbereitungen am Feiertag, hab ich gestern gefaulenzt und heute bissi was gemacht... 

Hier mein Tag bis jetzt:


Heute keine Golatschen oder Croissants ;( Ich hatte keine Zeit einkaufen zu gehen... Somit müssen Keksis reichen :)
 


Das Blatt bewundert... 
 


Neuen Duft in die Duftlampe gegeben - "Schwarze Himbeere" - mmmmhhhh
 
 

Eines der Stücke die ich heute bis jetzt genäht habe...  Wie man sieht gehört es M.I.R. !!!



Endlich meinen neuen Kalender und mein Notizbuch begutachtet. Sind letzte Woche angekommen, aber ich hatte keine Zeit sie genauer anzuschauen...



Echt toll - das _Cover und Innenleben kann man selber gestalten... 

Wem es interessiert:  www. persoenlicherkalender.at


Heute gabs Fast Food zu Mittag... Kühlschrank ist leer :S

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Abends schau ich dann bei ANITAS Sammlung vorbei.

CheRRy

Kommentare :

  1. Schwarze Himbeere kenne ich gar nicht, hört sich aber echt lecker an...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. -->Änni: Die Lampe und das Duftwachs ist von Partylite... Eine Freundin gibt alle paar Wochen ein Kerzenparty und ich decke mich ein :) Ist zwar etwas teurer, aber riecht total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Notizbuch und Kalender zum Selbergestalten find ich toll. Echt schade, dass ich sowas nie benutze, sonst würd ich da garantiert zugreifen!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Mugrug mit kleinen Käferchen!
    Liebe Grüße, kik

    AntwortenLöschen
  5. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :-)

    das sind ja tolle kalender...

    schwarze himbeere??????

    apfeltasche...yummy...die schmeckt immer noch so wie in meiner kindheit :-)

    gemütliches tagerl :-)

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ahhhh die Hüllen sind ja genialst!!!!
    bin schon gespannt aufs fertige Nähwerk
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hui, hast du schöne Siebensonntagsachenbilder :) Ich hab' übrigens auch so einen Kalender, als Cover jedoch unseren weißen Wolf gewählt - ich finde die auch richtig toll. Und Apfeltaschen von McD... leckerleckerlecker :)

    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch!
    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Der Kalender ist toll , da geh ich gleich mal schauen. Schönen Abend noch ! LG Bibi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Nähstück, was dir gehört: Tolle Kombination der Stoffe... eine Tasche, oder? ;) Und bei uns gibt es heute Abend auch noch Fast Food: Pizza!

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Schwarze Himbeere hört sich lecker an, manchmal muss es eben echt Fast-Food sein.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Wochenstart
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Ein echt entspannter Sonntag. Fast Food darf auch mal sein :-) Was hast du denn schönes genäht?

    AntwortenLöschen