​-

7 Sachen Sonntag

Gestern hab ich nur gefaulenzt - das hat mal sein müssen. Heute war ich etwas aktiver... 

Das war mein Sonntag bis jetzt...



Hab heute kurz ins Büro fahren müssen - der Kongress rückt näher... 8.00 war Treffpunkt... habs noch geschafft - hoffe ich bekomm keine Strafzetteln :S



Ich war die Einzige in der Parkgarage :S Komisches Gefühl :S




Ab in den 3. Stock...



Ich war schneller fertig als geplant - somit ab zum Starbucks und Frühstück für schlafenden Göttergatten und mich besorgt - also der Orange Moccha ist ein T.R.A.U.M.!!!!!!! Ganz zu schweigen die Carrot Orange Muffins!!!



Den Nachbarn getroffen und die ganzen Garne geschenkt bekommen :) *yippeeeee*
 


Eines meiner Lieblingslieder halbwegs laut gehört...



 Ein Geburtstagsgeschenk genäht - mehr kann ich euch erst nach Übergabe zeigen "Der Feind liest mit :)"

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Ich schau dann etwas später bei ANITA vorbei um mir die anderen Sonntage anzuschauen :)

CheRRy


Kommentare :

  1. Hallo : )
    irgs heute ins Büro hört sich nicht so toll an.... aber die Muffins sehen lecker aus : )
    wow so einen Nachbar hätte ich auch gern....
    uiuiui da hätte ich auch gerne Geburtstag!!
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sonntags ins Büro ist ja zum Schütteln. Zum Glück ging es ja schneller als gedacht... und wenn dann ein so leckeres Frühstück dabei rumkommt, ist es ja fast schon wieder zu ertragen gewesen. ;)

    Und vielleicht hättest du dann ja auch nicht den Nachbarn getroffen und die Garne wären nie bei dir gelandet....

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. juhuuuu...

    also die garage...*uahahaha* wär nix für mich...unheimlich *gg*

    mei...wo wohnen deine nachbarn? *gg*

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  4. He, he, habe ich also die interne länger-geschlafen-Challenge gewonnen! *grins*
    Nächste Woche bist du wieder dran, garantiert! Außerdem war 7:54 auch lediglich die Zeit, zu der ich in die Küche gestolpert bin...
    Das Geburtstagsgeschenk sieht interessant aus.
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie gern hätte ich nen Starbucks in unserer Nähe - mein letzter Starbucks-Besuch ist über 1 Jahr her und war in Wien... aber ich kann ja nicht jedes Wochenende 8 Stunden fahren um nen Cafe zu holen ;) *haha* ... Garnrollen gratis - klasse! Wünsche Dir für morgen einen tollen Wochenstart :) ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ja Starbucks, wenn es nicht so sündhaft teuer wäre. Aber ganz ab und zu, wenn ich in der großen Stadt bin, dann... :)
    Hoffe der Tag ging genauso gut weiter :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mir schon fast denken nach welchem Schnitt du das Geburtstagsgeschenk gezaubert hast;) aber ich freue mich schon auch deine Veröffentlichung:):):)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Garn! So ein Geschenk macht doch aus nem blöden Büro-Sonntag nen schöne Tag, oder?
    Viele Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  9. Auf das Geburtstagsgeschenk bin ich aber gespannt und die Garne sind echt toll.
    Hoffe trotz Büro-Sonntag konntest du den Tag etwas genießen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen