​-

7 Sachen Sonntag

Nachdem ich mich gestern mit einem Shirt herumgeärgert habe, da ich es irgendwie verzogen genäht habe, hab ich es heute langsamer angehen lassen. Das Shirt liegt jetzt in einer Ecke und wartet gerettet zu werden :S

Das war mein heutiger Sonntag bis jetzt:


Bemerkt dass ich kaum mehr Teebeuteln von meinem Lieblingstee habe :S Da muss ich wohl wieder nach Paris fliegen und Nachschub holen :)


Ui, das Glas ist leer... den letzten Rest hab ich noch rausgekratzt...


Wieder Frühstückscroissants gemacht - teils mit Nutella, teils mit Marmelade... Göttergatte liebt dieses Sonntagsfrühstück :)


Mannerschnitten Box versteckt, sonst futtert Göttergatte alle auf einmal...


Schnell ein Shirt genäht - dieses ist super geworden - mehr davon am Mittwoch bei MMM...


Zwischendurch immer wieder ein Spielchen auf FB gemacht...


War mit Göttergatten essen - so eine halbe Ente mit Knödeln und Rotkraut kann schon was :)

Jetzt werd ich noch ein bissi nähen und mir später die anderen Beiträge bei ANITA anschauen :)

Schönen Sonntag noch :)

CheRRy

Kommentare :

  1. huhuuuuuuu :-)

    also für nutella glasl ausputzen gibts von tupper so einen superkleinenschmalen spatel...
    da bekommen wir ALLES raus *hihi*

    also leckerschmecker deine fotis...

    und die manner box ist ja genial....sehr cool!!!!!!!!!!!!

    *winkewinke*
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hi du ,
    für Tee nach Paris :) genial
    Bei uns ist eine Mannerbox die Naschbox vom Junior ;)
    Bin schon gespannt auf dein Shirt!!!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem schönen Tag aus. Wir haben ein extra Messer von Nutella, damit auch der letzte Rest aus dem Glas gekratzt werden kann ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Sternchen! Ich warte gespannt auf Mittwoch! Bis dahin hast du dir doch sicher Nutella-Nachschub besorgt und bist auch nach Paris gejetsettet, oder ;-)
    LG! kik

    AntwortenLöschen
  5. Mhhh, die Frühstückscroissants sehen aber seeeehr lecker aus!!
    Und das Abendessen auch!! lecker lecker
    Sterne magisch im Moment auch voll gerne... :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein gelungener Sonntag, wie es mir scheint. Das Shirt ist bestimmt toll geworden, alleine der Stoff macht ja schon mächtig was her.
    Schönen Wochenstart wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  7. "Jo zünftig" würde man jetzt bei uns sagen.. sieht leckerschmecker aus! :-) ... leere Nutella-Gläser, wer kennt das nicht? :-) Auf Dein "gelungenes" Shirt bin ich schon gespannt und hoffe, dass das andere "noch zu retten" ist :-) *herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Bin schon ganz gespannt auf das Shirt. Die Teebox schaut ja toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  9. Supi, nimm mir auch einen Tee mit ;).

    Das Shirt sieht interessant aus, will mehr sehen!

    LG Pris

    AntwortenLöschen
  10. Hi, den Tee verkaufen sie bei uns in der Buchhandlung in Hessen!

    AntwortenLöschen