​-

7 Sachen Sonntag

sodala, der Kongress beginnt morgen... Gestern vormittag war ich noch in Sachen Kongress im Einsatz und heute bis mittag. Jetzt bin ich kurz zu Hause - muss mich schnell stylen und dann geht es ab mit "meinen" internationalen Gästen zum Abendessen. 

Hier mein paar Impressionen von meinem Tag heute... 



 Da hab ich mich auf den Weg gemacht :S und das an einem Sonntag :S 




Kaffee im Tagungsbüro... muss sein...



Das Austria International Center oder wie es früher hieß Vienna interantional Center von oben... Cooler Ausblick :) 



"Mein" kleiner feiner Bereich für meine internationalen Gäste... Alles für morgen vorbereitet :)





Kaum zu Hause schon schnell eine Pizza für Göttergatten vorbereitet... Wenn ihr euch fragt was das auf der Pizza ist  --> das ist eine Rinderwurst - die liebt mein Göttergatte - wird speziell für seine Landsleute in der Nähe von Wien hergestellt. Mir persönlich ist der Geschmack (und Geruch) zu intensiv :S
 


Meine Unterlagen, ergo Mein Hirn... 



 ... Nervennahrung...


Jetzt freu ich mich schon :) Ich werde zwar 3 sehr sehr sehr lange Tage haben, aber ich finde es total interessant...  Mittwoch abend ist alles vorbei und wir atmen tief durch. 

Ich werde mir eure Beiträge bei ANITA ab Donnerstag anschauen oder zwischendurch :)

Schönen Sonntag :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Jesses, was für ein riesen Raum! O_o
    Also die Pizza wäre für mich glaub ich nichts - weder Mais noch Rindswurst. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. OMG...was für ein großer Saal!!! Da bräuchte ich viele Tafeln Schokolade ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huch!!!
    Dann drück ich dir die nächsten Tage ganz fest die Daumen : )
    Schönen Abend noch und lass dir die Schoki schmecken
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Also wer sooo früh am Sonntag aufstehen "muss", der darf sich auch etwas Nervennahrung gönnen ;-)..... übrigens: Mein "Hirn" hängt bei mir in der Küche an der Wand *lach*. Einen schönen Abend wünsch ich Dir *herzallgäuerliebste Grüße* von Saskia :)

    AntwortenLöschen
  5. Toi toi toi für die nächsten Tage!
    LG kik

    AntwortenLöschen
  6. Die Schoko ist scheinbar zum Aufwärmen. Vor derartigen Veranstaltungen (nächste Woche habe ich Konzert für ca. 600 Personen) kauf' ich grundsätzlich beim Metro einen kleinen Vorrat. Ich weiß zwar nicht, was du genau arbeitest, finde es aber sehr spannend, sehr anstrengend (da du auch oft sonntags musst), sehr abwechslungsreich, sehr verantwortungsvoll und sehr: ich möchte nicht mit dir tauschen!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist Kaffee? Das sieht aber...naja, sehr verdünnt aus :-))
    3 Tage! Da wünsche ich dir viel Kraft und dass alles gut läuft!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir Kraft für die nächsten intensiven Tagen. Aber man hört raus, dass du den Job mit Herzblut erledigst... das gibt so ganz viel Kraft von alleine, gell?

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. So einen Kongress vorzubereiten ist wirklich schwere Arbeit. Hab auch schon bei zwei großen internationalen Tagungen mitgearbeitet -und das nur am Rande- und es war irre viel zu tun... Ich wünsch Dir eine schöne Zeit, nette Gäste und gute Gespräche. Und natürlich nicht so viel Stress...

    LG anna

    AntwortenLöschen